High Heels in/ um Hamburg

  • Ich weiß nicht was die Frage soll, denn die Infromationen dazu habe ich im WWW in zwei Klicks gefunden. Damit die arme Seele aber ein Ruhe hat und wir auf die Art dann vielleicht über die wirklichen Hintergründe der Frage erfahren:


    Schuh Messmer und Blicker Schuhe


    beide auf der Reeperbahn nur wenige Hundert Meter von einander entfernt. Adressen sind im WWW ganz einfach zu finden.


    Wir waren schon häufiger in beiden Läden und haben auch schon Geld dort liegen lassen.



  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich habe in keinster Weise nach Schuhgeschäften gefragt....

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich habe in keinster Weise nach Schuhgeschäften gefragt....


    Hast Du wohl recht, Sorry.


    Wenn jetzt schon mal Bewegung in den Thread gekommen ist, vielleicht können wir ja noch was für Dein Vorhaben rausschlagen. Gib den Damen und Herren hier ein wenig mehr Informationen, was Du suchst und vorhast. Nicht so wortkarg, vielleicht fühlt sich dann auch jemand eher angesprochen.