Der Mobinator

  • An diesem herlich-sonnigen Herbstwochenende offenbarte die, durch das Fenster lachende Sonne leider auch die eine oder andere Nachläßigkeit in Sachen Reinlichkeit.
    :cool: Was gibt es schöneres an so einem sonnigen Tag als mal wieder gründlich den Boden zu wischen!?

  • Aber dann viel mir dieses Honkong-movie wieder ein, das ich letztens im
    TV gesehen hatte...


    Keine Gnade dem Gegner! .. DOCH vor dem Kampf zuerst die Meditation.. Das Hara finden!

  • Es ist ein gnadenloser, dem Mobinator alles abverlangender Kampf..

    ... doch der Mobinator weiß das er nie Erschöpfung
    oder Schwäche zeigen darf,
    denn das gäbe dem Gegner Motivation und Kraft ...

  • Festgefressen in den Boden
    sitzt der Dreck der Wochenzeit.
    Heute muß der Boden werden
    sei stark Mobinator
    und werd nicht schwach.


    Von der Stirne heiß
    Rinnen muß der Schweiß
    Soll das Werk den Meister loben
    doch hier Kommt der Segen nicht von oben.


    Happy End! :pleasedb:


    Sárkány

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Wow!
    Die Pose hat gewirkt, mein Monitor ist innen Blitzsauber!! :pleasedb:
    Schöne Bilder, eine witzige Idee und Geschichte!! :happy::happy:


    Harald


    Leider warst Du etwas zu früh dran Harald, denn der wirklich effektive Monitorinnenseitenreinigungswischschlag folgte erst noch..

  • Zitat von Sarkan

    Leider warst Du etwas zu früh dran Harald, denn der wirklich effektive Monitorinnenseitenreinigungswischschlag folgte erst noch..


    Kann ich dir helfen? Ich habe einen guten Ruf als der "EMULGATOR"!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Da hast du dich aber mächtig in's Zeug gelegt. Alle Achtung. :pleasedb:


    Du kannst dich mit Aeggi zusammen tun und eine rein männliche Putzkolonne gründen. Ihr habt bestimmt viel Erfolg.




    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • *rofl*


    Wie geil ist das denn- Sarkan, die Serie ist der Hammer...zum Kringeln :kiss:


    Ach, und wenn Du mal wieder aus welchen Gründen auch immer in Hannover bist...mein Boden könnte es auch vertragen ;)


    :happy:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    *rofl*


    .. Ach, und wenn Du mal wieder aus welchen Gründen auch immer in Hannover bist...mein Boden könnte es auch vertragen ;)


    :happy:


    @ Gina
    zu verlockend das Angebot, :gebieter: Mit Sicherheit wird mich mein Weg die nächste Zeit wieder nach Hannover führen!


    Aber Vorsicht, wenn ich den Wischmob in die Hand nehme bleibt er allerdings trocken. :D - Und spätere Reklamationen können leider nicht akzeptiert werden!


    @ alle
    Es freut mich das es euch gefällt, denn als ich die Bilder fertig hatte war ich doch etwas enttäuscht und habe lange überlegt ob ich sie poste.



    Gruß Sárkány