Der Mobinator


  • Den hatte ich auch noch im Kopf :happy:


    Sárkány


  • Diesmal war Gina schneller als ich ;) Aber falls dann noch Zeit ist... wir hätten eine Menge Boden ;)


    Klasse Idee... ich habe mich köstlich amüsiert :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • ja - klasse umgesetzt. Ich schließ mich da direkt mal Gina, pueppie und Inge an


    Wenn du uns das vorenthalten hättest, hätten wir wieder weniger zu lachen gehabt.


    Wie war das Motto hier doch gleich? - lmaa??? lach mehr als andere? :p :p :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Wie geil ist das denn- Sarkan, die Serie ist der Hammer...zum Kringeln


    :meinmein:


    Zitat von Sarkan

    [...] als ich die Bilder fertig hatte war ich doch etwas enttäuscht und habe lange überlegt ob ich sie poste


    Häh? (Beste Hoëcker-Imitation aufsetz) Wieso das denn?


    Du machst auf den Bildern doch eine sehr gute Figur -- und darüber hinaus sind sie auch noch humorvoll (und sogar ein wenig mitreißend ;) )


    Nee nee, sowas will ich hier nimmer lesen -- scho glei gar net wenn d' Bild'r so g'lunga send. :happy:


    Gruß,
    Chris (der trotzdem froh ist keine Kehrwoche machen zu müssen).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Ich hätte dir den Kopf abgerissen, hättest du uns die Bilder vorenthalten. :blue:



    Gruß von Inge


    Da hätte ich direkt mitgemacht!


    Tolle Serie! :)

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D