Fußsklave gesucht

  • Um unser Repertoir zu erweitern (und auch weil ich gefallen daran gefunden habe ) suchen wir einen devoten Fußsklaven
    der mir bei Filmaufnahmen draußen und drin zur Verfügung steht.
    Schuhe und Füße lecken solltest du mit Hingabe erledigen, Trampling mit Heels uvm.


    Du solltest:
    Diskret und zuverlässig sein,
    Flexibel und mobil sein,
    aus meiner Gegend (Offenburg bis 100km) kommen,
    meine Befehlen gehorchen!
    Meine Füßchen auf dir, sollte ausreichend als Honorar sein!


    Ausführliche Bewerbung mit Bild bitte an:


    lady_b@pretty-merciless-feet.net



    Gruß
    Lady B

  • Hallo,


    sehr gerne lass ich mir stundenlang die Heels und Füße lecken, schlucken, lutschen und saugen,

    Ich bin sehr angetan davon wenn er dieses mit praktischen mega können und Leidenschaft

    erledigt.Tasja (53).jpg

  • Hallo Tasja,


    ich fürchte hier im Forum für High-Heels-Liebhaber wirst Du kaum Erfolg bei der Suche nach einem Fußsklaven haben, zumal die Anzahl der aktiven Mitglieder eher überschaubar ist. :huh: Ich wüsste da eine geeignetere Seite, die ich Dir aber an dieser Stelle wegen eines ungeschriebenen Gesetzes ("Abwerben ist unerwünscht") nicht nennen kann. :rolleyes:

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Hier dann meine +49 1573 1403592 über what's app schreiben erwarte gegenseitig Fotos