komm setz dich.

  • Irre ich mich, oder ist das Foto mit dem Brunnen "nachgeschummelt"? Wenn ja ist`s sehr gut gemacht, ansonsten irritiert mich irgendwie der Kontrast zwischen Gina`s linkem Fuß und dem Kies am Untergrund...



    Wenn ihr beiden so weiter macht, kommen bestimmt bald die ersten Anfragen von "Madame" "Vogue" und so weiter nach schönen Werbefotos!


    smrick

  • Zitat von smrick

    Irre ich mich, oder ist das Foto mit dem Brunnen "nachgeschummelt"? Wenn ja ist`s sehr gut gemacht, ansonsten irritiert mich irgendwie der Kontrast zwischen Gina`s linkem Fuß und dem Kies am Untergrund...



    smrick


    Du merkst aber auch alles ;)


    Das kommt von der Bearbeitung, denn der Vordergrund wurde hier etwas heller und schärfer gemacht, während der Hintergrund unscharf und dunkler werden sollte. So kommt das zustande, ist also keine Montage, aber ein Makel, weil man hier sieht, was gemacht wurde.


    Uns hats trotzdem gefallen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von meister w. und chr.

    sehr schön, einfach nur sehr schön.


    Stimmt. Aber ist diese Beobachtung bezüglich Frau Ginelli nicht ein wenig zu offensichtlich? :o


    Angesichts der Diskussion über Bänke, Teppiche, Nachschärfungen und Spekulationen über die Bekleidung des begnadeten Auslösenden ist es vielleicht doch kein Fehler, darauf nochmal explizit hinzuweisen. :pleasedb:


    Manchmal erinnert sie mich ein wenig an eine griechische Statue (an der erstaunlicherweise noch alle Extremitäten dran geblieben sind :D ), wenn sie mal wieder mit scheinbar verträumten Blick in die Unendlichkeit späht.


    Ein Glück das Herr Sommer mit seinem geübten Blick dann auch die Kamera im richtigen Moment in die richtige Richtung hält und abdrückt, damit wir uns alle an diesen wunderschön eingefangenen Momenten erfreuen können. :happy:


    Ihr zwei seid schon ein dolles Deam (wie Johan Lafer sagen würde, mit dem ihr aber bestimmt nicht in einen Dopf gesteckt werden wollt :blue: )


    Gruß,
    Chris (der eigentlich die Wohnungstür bügeln, die Wäsche austauschen und ölen sowie das Licht im Flur waschen sollte ... oder wie war das?)

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.