Kein Massenforum

  • Frank schrieb Anno 2007:
    "Wir sind nicht bestrebt, ein Massenforum zu sein. Fein und heimelig solle es sein."


    So empfinde ich das als Frischling auch und ich muss sagen, ich fühle mich sehr wohl hier.
    Aufgefallen sind mir aber massenweise "Null-Poster". Vielleicht könnte da mal jemand ausfegen.


    Was mir persönlich ein bisschen fehlt, ist eine Kategorie mit Tipps von den alten Hasen für Anfänger. Zum Beispiel für die Absatzhöhe bei den ersten Schuhen, Haltungs- und Laufempfehlungen oder zur Vermeidung typischer Anfängerfehler.


    Noch mal: Mir gefällts hier und ich bleib dabei, macht weiter so!:3stars:
    Grüße von
    Snoopy

    Wenn einer zu dir sagt, dass du nicht normal bist, dann bestätigt er damit nur, dass du was Besonderes bist!

  • Aufgefallen sind mir aber massenweise "Null-Poster". Vielleicht könnte da mal jemand ausfegen.


    Warum denn?
    (fragt eine Wenigposterin)


    Was mir persönlich ein bisschen fehlt, ist eine Kategorie mit Tipps von den alten Hasen für Anfänger. Zum Beispiel für die Absatzhöhe bei den ersten Schuhen, Haltungs- und Laufempfehlungen oder zur Vermeidung typischer Anfängerfehler.


    Stöckelschuh-Freundin - Stöckelschuhe heute: Ein Ratgeber


    Unter "Wie man Stöckelschuhe erfolgreich trägt" verbirgt sich der beste und ausführlichste Ratgeber zum Umgang mit Steilschuhen, den ich kenne.


    Viel Spaß beim Durcharbeiten unddem anschliessenden Üben/Trainieren.

    Viele Grüsse sendet
    _/| Chantal ... die Teile müssen abnehmbar bleiben |\_

  • Vielen Dank für den Tipp, die Seite werde ich mir gründlich zu Gemüte führen.
    Und mit "Null-Postern" hatte ich wirklich nur die gemeint, die sich z. B. nur mal angemeldet hatten, um ins Forum mal rein zu sehen, aber nie etwas geschrieben haben. Also Leute, die eigentlich kein Interesse daran haben.
    Ich bin auch nicht grade der Vielschreiber, auch wenns im Moment so aussieht.
    Vorstellen kann man sich aber zumindest mal und Leute, die schon jahrelang angemeldet sind, aber überhaupt nichts gepostet haben, sind doch mit hoher Wahrscheinlichkeit Karteileichen. Und die könnten mal bereinigt werden, bevor sie verwesen:b030:


    Ein schönes 2013 wünscht
    Snoopy, der heute Spätdienst hat

    Wenn einer zu dir sagt, dass du nicht normal bist, dann bestätigt er damit nur, dass du was Besonderes bist!

  • Vielen Dank für den Tipp, die Seite werde ich mir gründlich zu Gemüte führen.


    Byddeschön.


    Das Deutsch holpert stellenweise ziemlich übel. Mich stört das nicht, weil ich immer das englische Original lese, welchselbiges ich mir schon vor der Jahrtausendwende (!) auf eine Pladde meiner Rechnerei geklont hatte.


    Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg.

    Viele Grüsse sendet
    _/| Chantal ... die Teile müssen abnehmbar bleiben |\_


  • Was mir persönlich ein bisschen fehlt, ist eine Kategorie mit Tipps von den alten Hasen für Anfänger. Zum Beispiel für die Absatzhöhe bei den ersten Schuhen, Haltungs- und Laufempfehlungen oder zur Vermeidung typischer Anfängerfehler.
    Snoopy


    Nun von einem der schon lange dabei ist, aber noch weniger postet - dem sprechenden (hier wohl eher schreibenden) und fragenden Menschen kann geholfen werden. So kleine Foren haben den Vorteil, dass man ernst gemeinte Fragen auch ernsthafte Antworten bekommt.


    Also wenn Du konkrete Fragen hast, dann stell sie doch einfach und ich bin mir sicher, sie werden ernst und befriedigend beantwortet.


    Viel Spaß hier noch.


  • Tipps von den alten Hasen für Anfänger. ... zur Vermeidung typischer Anfängerfehler.
    Snoopy


    Na ja alt bin und fühle ich mich gerade, aber das war es sicher nicht was Du meinst. Ja ich habe auch ein wenig Erfahrung und ich war auch einmal (in nahezu allen Belangen) ein Anfänger und habe so manchen Fehler gemacht. Was Dein spezielles Thema angeht ist das schwer hier irgendwelche allgemein gültigen Aussagen zu treffen. Mir fällt so auf die Schnelle nur eins ein, worin mir die allermeisten hier zustimmen werden:
    hochwertige Schuhe im Fachhandel kaufen, fachkundige Beratung und noch wichtiger anprobieren und Probelaufen. Schuhe müssen passen und sitzen!


    Ist jetzt nichts Neues, oder?

  • @ Jörg
    Erst mal Danke schön für die Antwort.
    Mit alten Hasen hatte ich auch die erfahrenen Mitglieder gemeint, btw. ich bin volle zehn Jahre älter als Du :naund:
    Ärgern könnte ich mich drüber, dass ich die Heels jetzt erst entdeckt habe, aber besser spät als nie.
    Das mit den qualitativ hochwertigen Schuhen hab ich gemerkt.


    Und dass der harte Kern hier recht klein ist, gefällt mir ganz besonders gut. Hat was von ner eingeschworenen Gemeinschaft und man weiss, man wird ernst genommen.


    Gruß aus Hessen
    Snoopy

    Wenn einer zu dir sagt, dass du nicht normal bist, dann bestätigt er damit nur, dass du was Besonderes bist!

  • Ärgern könnte ich mich drüber, dass ich die Heels jetzt erst entdeckt habe, aber besser spät als nie.


    Mit etwa 14/15 Jahren habe ich gemerkt, daß ich mich in Frauenkleidern und auf steilen Schuhen (auch) richtig angezogen und wohl fühle. Es hat dann noch 18 Jahre gebraucht, bis ich den Mut gefunden habe, das auch ausserhalb des Faschings zu leben. "Alles hat seine Zeit" hat meine Großmutter gesagt.
    Es bringt nix, sich über verpasste Chancen zu ärgern bzw.ihnen nachzutrauern. Nutze die kommenden, freue Dich darüber, daß Du es leben kannst. und pflücke den Tag (= carpe diem).


    Das mit den qualitativ hochwertigen Schuhen hab ich gemerkt.


    Gut, das kann nicht oft genug gesagt werden. Noch wichtiger ist, daß die Schuhe gut passen.

    Viele Grüsse sendet
    _/| Chantal ... die Teile müssen abnehmbar bleiben |\_


  • Aufgefallen sind mir aber massenweise "Null-Poster". Vielleicht könnte da mal jemand ausfegen.


    Das haben wir ein paar Mal gemacht, aber viele kamen immer wieder und haben ständig Anfragen gesendet, warum sie sich nicht einloggen können.
    Ich habe dann doch noch ein paar andere Dinge zu tun.
    Und die paar Bytes tun nicht weh. ;)



    Was mir persönlich ein bisschen fehlt, ist eine Kategorie mit Tipps von den alten Hasen für Anfänger. Zum Beispiel für die Absatzhöhe bei den ersten Schuhen, Haltungs- und Laufempfehlungen oder zur Vermeidung typischer Anfängerfehler.


    Stell Deine Fragen einfach hier High Heels - Alles was einen hohen Absatz hat

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode