• Jetzt hab ich mich zum ersten Mal ans Licht getraut. Ich bin mit 9,5 cm im Großmarkt einkaufen gewesen. Beim Gehen musste ich aufpassen, nicht zu große Schritte zu machen, aber hinter dem Einkaufswagen ging das ganz gut.
    Reaktionen von anderen Kunden kamen überhaupt nicht, auch das Personal, an das ich mich gewendet habe, hat entweder nichts bemerkt, oder nicht reagiert.


    Ich glaube, wenn uns überhaupt jemand auf die Schuhe schaut, dann ist es sehr wahrscheinlich einer von uns und der versteht, wie man sich in den Schuhen fühlt.


    Fazit für alle Neulinge: Nur Mut und raus in den Schuhen, sobald ihr damit laufen könnt! Es macht Freude und keiner regt sich drüber auf.


    Gruß
    Snoopy (der das ab sofort öfter macht)

    Wenn einer zu dir sagt, dass du nicht normal bist, dann bestätigt er damit nur, dass du was Besonderes bist!

    Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()

  • Dann hast du ja deine Idee schnell in die Tat umgesetzt. Glückwunsch.
    In der Tat denke ich, dass die meisten nicht merken, dass du Heels trägst. Wer immer 'gefährlich' ist, sind Teenager. Wenn die es merken, weiden sie sich förmlich daran. ;)

  • Sehr Gut Du hast wirklich recht mann sollte so etwas wirklich so oft machen wie mann will :h120: ich war vor zwei Wochen in Damen Cowboy Stiefeln unterwegs an einem Ausflugspunkt am Rhein mit meiner Freundin zusammen alles Gut gegangen bis eine Schulklasse dazu kam ca. 15 Jahre alt die hatten dann was zu schauen :h010: aber dank Rückendeckung von meiner Freundin alles kein Problem .

  • Das ist genau das, was ich meine. Und die können penetrant sein. :(



    Vielleicht hilft es ja, sich nicht mit eingezogenem Kopf weg zu ducken.
    Zeig ihnen deinen Stolz darauf,
    dass du dich traust, deine Schuhe zu zeigen,
    dass du schönere Schuhe hast, als deren 08 / 15 Latschen,
    dass du damit laufen kannst.


    Kopf hoch und anlächeln, die beste Art, deinem "Feind" die Zähne zu zeigen.
    Vielleicht sind sie ja nur neugierig darauf, wie es sich anfühlt, in solchen Schuhen zu laufen. Oder neidisch auf dich, weil du dich traust.


    Gruß aus dem grauen Mittelgebirge
    Snoopy

    Wenn einer zu dir sagt, dass du nicht normal bist, dann bestätigt er damit nur, dass du was Besonderes bist!

  • Wer sagt, dass ich das getan habe? ;)



    Keine Ahnung, wer das sagt, ich jedenfalls nicht. Kann ich mir bei dir auch nicht wirklich vorstellen.


    (OT: Ich hab irgendwo gelesen, dass beim Laufen mit Heels die Brust als erstes den Raum betreten soll. Komisch, bei mir kommt immer zuerst der Bauch rein *grübel*) :irre:

    Wenn einer zu dir sagt, dass du nicht normal bist, dann bestätigt er damit nur, dass du was Besonderes bist!