• Noch bis zum 10 März ist im LVR Landesmuseum Bonn die Sonderausstellung namens Schuhtick zu besichtigen.


    Wer mehr wissen will: Schuhtick Ausstellung - [Home]


    Schon in Mainz hat mir die Ausstellung sehr gut gefallen, Die tollen Ausstellungsstücke schaue ich mir gerne ein weiteres Mal an.


    Termin: 16. Februar 2013, gegen 14:00


    Ehrensache, daß ich enfemme hingeben werde und meine italienischen Luxusstiefel werde ich auf dem Laufsteg ausprobieren, sofern ich Schuhe mit ins Museum nehmen darf (in Mainz war das kein Problem).


    Wäre schön, wenn sich ein Grüppchen zusammenfände.

    Viele Grüsse sendet
    _/| Chantal ... die Teile müssen abnehmbar bleiben |\_

  • Früh genug aufgestanden, Aufrüschung pannenfrei geklappt, rechtzeitig auf den Weg gemacht. Bis kurz vor Frankfurt ... da klonkerte es plötzlich hinten links. Also rechts ran und guggen. Tjo, der Endtopf hatte sich vom Rohr gelöst und hing schlaff zu Boden. Auf der Standspur vorsichtig bis zur nächsten Ausfahrt und dann zu einer Tankstelle. Reparieren konnte man nicht, hat aber das Teil abgenommen. Weiterfahren hätte ich jetzt können, aber nicht mehr wollen.
    Also Rückmarsch.


    Nuja, muss ich halt noch einen Anlauf nehmen, iss ja noch Zeit bis zum 10. März.

    Viele Grüsse sendet
    _/| Chantal ... die Teile müssen abnehmbar bleiben |\_

  • Wollte ich eigentlich auch noch hin,komme ja aus Bonn


    Dann mach mal.


    Am Montag (25.2.2013) versuche ich es nochmal. Ich will wieder gegen 14 Uhr am Museum sein, natürlich enfemme und meine Luxustiefel nehme ich auch wieder mit.


    Es ist eine kleine und feine Ausstellung, welche die sorgsam zusammengestellten Exponate sehr einfallsreich und liebevoll präsentiert.

    Viele Grüsse sendet
    _/| Chantal ... die Teile müssen abnehmbar bleiben |\_