Blöd gelaufen

  • Ich habe das Glück für einen Mann relativ kleine Füße zu haben Größe 42.
    So finde ich beim Grünen D eigentlich immer was hübsches ;-)
    Vor einiger Zeit war ich in Hamburg unterwegs und habe ein paar Tolle Schwarze Pumps gefunden gekauft und auch gleich angezogen.
    es war ein toller Tag in Hamburg ich hatte keine Termine und bin den ganzen tag rumgelaufen.
    Ich war in verschiedenen geschäften und habe Klamotten anprobiert habe in einem Cafe Kaffee getrunken einfach Toll.


    Und dann dachte ich ich fahre noch zu Ikea eigentlich nicht schlecht aber, am Eingang bleibe ich mit meinem Absatz im Gitterrost hängen und Flutsch der Schuh ist ab vom Fuss und hängt fest.
    Den ganzen Tag über keine dummen Bemerkungen wegen meiner Schuhe aber da hatte ich natürlich die lacher auf meiner Seite.
    Da hab ich schnell meinen schuh befreit hab mich umgedreht und ab nach Hause.
    Aber von sowas lasse ich mich nicht von meiner Leidenschaft abhalten es heißt ja leidenschaft weil es Leiden schaft

  • Hey...lustigerweise wie du in meinem Beitrag "Shopping in hohen Absätzen" siehst, war ich auch gerade erst bei IKEA und habe auch dieses fiese Gitter gesehen und direkt die Haltung nach vorne verlagert weil ich auch Angst hatte da hängen zu bleiben. Aber später...das muss am IKEA liegen bin ich fast die Treppe von der Ausstellung zur Markthalle heruntergeflogen wegen dieser blöden Metallschienen an den Stufenkanten...Echt fies. Aber meine beste Freundin hat mich kurz noch gestützt und dann gings..echt klasse! Aber IKEA hat irgendwas HighHeelabstößiges...!;P

  • Das ist echt ein herber Rückschlag, du hast mein volles Mitgefühl....


    Unlängst war ich frühmorgens beim McCafe und hatte beim Kampf gegen die blöde Gummimatte einen Absatzfleck herunter gerissen, der ganze Tag war im Eimer.....ich war psychisch total blockiert, bis der Stöckel wieder gerichtet war, dann war ich wieder in meiner Mitte!!!


    Ende gut, alles gut!


    Wichtiger ist dennoch, daß die Beine heil geblieben sind bei Deinem "Hoppala"....

    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!

  • Hallo Ihr Lieben,
    genau davor habe ich auch am meisten Angst. Neben dem blöden Gefühl, trotz eingeredeter Selbstsicherheit, auf Grund eines dummen faux pas im wörtlichen Sinne aufzufallen und Aufsehen zu erregen, ist da ja noch das Gefühl, etwas Verbotenes zu tun. Ich glaube die Sache mit dem Schmutzfanggitter am Geschäftseingang oder das Stolpern auf hohen Absätzen, treibt schon so mancher Bio-Frau die Schamröte ins Gesicht.
    Eure Tanja :h090:

  • Hängen bleiben ist immer blöd. Vor allem wenn man dann entdeckt wird. Auf der anderen Seite..... Warum haben wir Angst davor entdeckt zu werden, high heels kann doch jeder tragen. Vg sailor

  • Die sind bei IKEA nicht auf High Heels eingestellt weil gerade die Damen da immer so bepackt raus laufen, dass Sie mit Flachen Schuhen zu IKEA fahren.
    Deko geht ja immer wenn nicht anderes gefunden wird :h150:
    Grüße colle

  • Gemein sind ja auch diese Gummimatten mit kleinen Löchern, da kann man sehr unschön mit`m Absatz drinne hängenbleiben.
    Ich habe ja eher kräftigere Hacken, damit gehts sich etwas besser über die kleinen und grösseren Hürden des hochhackigen Alltags :-))


    Gruss
    StilAuge

    Einmal editiert, zuletzt von StilAuge ()

  • Neben dem blöden Gefühl, trotz eingeredeter Selbstsicherheit, auf Grund eines dummen faux pas im wörtlichen Sinne aufzufallen und Aufsehen zu erregen, ist da ja noch das Gefühl, etwas Verbotenes zu tun.


    Das stimmt, so lange man(n) mit den hohen Schuhen eher unauffällig unterwegs ist und das Ganze gekonnt aussieht ist alles im grünen Bereich - passiert dann aber sowas wie umknicken oder mit dem Absatz irgendwo hängenbleiben hat man schnell alle doofen Blicke auf seiner Seite.


    Denn : bei einer Frau ist das nicht so schlimm, die muss ja hohe Schuhe tragen wegen Mode und was anderes passt nicht zum outfit aber ein Typ mit heels ? Und dann kann der nichtmal drauf laufen ?
    Peinlich....


    Gruss
    StilAuge

    2 Mal editiert, zuletzt von StilAuge ()