13.Fußfeen-Party in Lünen, Nähe Dortmund

  • 13.Fußfeen-Party in Lünen..noch sind ein paar Plätze frei!!!


    Am 9.3.2013 findet unsere 13. Fußfeen-Party statt. Für alle "Schwarzseher" ( lach) nenne ich sie mal 12 B Party. Danach geht es dann mit der 14.weiter.


    Mal Spaß beiseite: Die Konditionen haben sich nicht geändert.
    Beginn ist wie immer 15 Uhr...das Ende offen.
    Für ausreichend Essen und Getränke wird gesorgt.
    Single-Ladys genießen die Party ohne Beitrag.
    Paare ( echte) zahlen 45 Euro
    Single-Herren 75 Herren.
    Schwerpunktthemen werden wie immer Crushing, Trampling und Foot-Worship sein. Und ein kleines Rahmenprogramm für SM-ler wird auch möglich sein.
    Eine Kleiderordnung gibt es nicht ( Fetischkleidung ist gerne gesehen), nur "Schlabberkleidung" ( schon erlebt) wie Jogginganzug etc. ist ein absolutes No-GO.
    Und wie immer gehe ich davon aus, dass ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Damen und Herren gewährleistet werden kann.
    Den aktuellen Stand der Dinge könnt ihr hier auf der HP sehen, bzw. durch den Newsletter erfahren.
    Anmeldungen bitte nur unter:
    Die Fussfeen - Fusserotik Fussfetisch Schuhfetisch Strumpffetisch
    Events Anmeldeformular
    Wer jetzt also dabei sein will, der melde sich bitte rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl auf Grund der Räumlichkeiten auf ca. 45 Personen begrenzt ist. Schließlich brauchen wir ja auch Platz zum "Spielen".
    Und eine Bitte an neue "Gesichter"...nur Mut...wir beißen nicht.
    Das Fußfeen-Team freut sich auf Euch!
    LG
    Udo