Spitze Schuhe noch in?

  • Sind momentan eigentlich auch spitze Schuhe noch angesagt? Ich habe noch so einige, eher so mit niedrigem bis mittlerem Absatz.


    Gestern war ich jedoch auf einem Meeting, wo die weibliche Präsenz fast ausschließlich runde Pumps, Sandaletten, Ballerinas oder Schuhe mit Keilabsatz getragen hat. Etwas spitzer zulaufende Schuhe hatte nur ich an. Wobei ich mir jetzt nicht irgendwie blöd dabei vorkam.

  • Gefallen ist ja die eine Sache, aber Modisch gesehen sind die Spitzen zur Zeit halt nicht up to date. Was ja nicht heißt dass das nicht irgendwann wieder kommt.
    Ich denke es kommt aber immer auf das gesamte Outfit an, ist dies ebenfalls komplett aus einer vergangenen Modeschiene, dann kann es schon mal schnell den Eindruck vermitteln, nicht ganz auf dem Laufenden zu sein.
    Im Berufsleben kann einem das schon unbewusste Minuspunkte einbringen, denn normalerweise werden ein Kollegen nicht darauf hinweisen.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ich finde de spitz Schuhe wirken immer ein wenig abschreckend auf mich. Das wirkt auf mich etwas zu dominant, wobei es sicher auch Frauen gibt den das ganz hervorragend steht. Ist sicher eine Typfrage!

  • Also ich mag spitze Schuhe nicht. Ich finde, dass sieht aus, als wären es Clown-Schuhe für Frauen^^. Zudem sollen die Heels doch die Füße kleiner wirken lassen und mit spitzen Schuhen wirken sie eher größer...

  • ich muss sagen ich mag die spitzen sehr, gerade bei großen füßen finde ich lassen diese den fuss etwas schmaler wirken... aber obs im trend liegt weiß ich leider auch nicht

  • Ich denke rund ist doch eher mehr in.... Wobei die mir überhaupt nicht gefallen!!!!
    Mir gefallen die spitzen schuhe immernoch am besten!!! Die sind einfach hammer! Umso spitzer, umso besser!!!
    Und zudem sollst du anziehen was dir gefällt,und nicht was gerade mode ist!!!
    Lg

  • Mir gefällt rund auch besser.
    Vor allem wenn die Spitze so richtig lang und sehr spitz ist (..und sich vielleicht auch noch hochgebogen hat..) ist das eher nicht mein Ding.


    Gruss
    StilAuge