Für Inge :-)

  • So, versprochen ist versprochen...am Samstag hatte ich sie das erste mal an und da sind sie dann auch gleich fotografiert worden- will Dir und den anderen ja meine neuste Errungenschaft nicht vorenthalten ;)


    Danke noch mal an Claudia, die mir das letzte Paar in meiner Größe gebunkert hat :kiss:


    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****



  • Wegen so einer kleiner Hilfe, ein soooooooooo schönes Foto.


    Vielen Dank :kiss: an dich


    und Herrn Sommer :kiss:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    So, versprochen ist versprochen...am Samstag hatte ich sie das erste mal an und da sind sie dann auch gleich fotografiert worden- will Dir und den anderen ja meine neuste Errungenschaft nicht vorenthalten ;)


    Danke noch mal an Claudia, die mir das letzte Paar in meiner Größe gebunkert hat :kiss:


    Freue mich schon auf die Bilderserie mit dieser Errungenschaft.
    Das waren halt Zeiten, diese im alltäglichen Strassenverkehr zu sehen.
    Gruß Ralf

  • was ist denn neu ? Heels oder Strümpfe ???? sehen beides Neu aus !!!! nur da das Wetter wohl nicht mehr lange mitspielen wird,werden die guten Stücke wohl bald in den Schrank verschwinden....! oder ..?....Schicke Dinger...(beides)... :):):)

  • Zitat von Crinoidea

    edle Teile....


    Allerdings, da kann ich mich Crino nur anschließen. Äußerst gefälliges Schuhwerk, welches Du Dir da geschnappt hast -- und gewohnt perfekt in Szene gesetzt :happy:


    Zitat von Crinoidea

    [...] mit Strümpfen kann frau die Sling das ganze Jahr tragen [...]


    Na ich weiß nicht, ab und zu sollte frau die Schuhe schon wechseln, sonst fangen sie an recht streng zu riechen ... ;)


    Gruß,
    Chris (den das dumpfe Gefühl beschleicht wieder mal was falsch verstanden zu haben :D ).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Ach Ihr seid ja witzig :D


    Also, so schnell verschwinden die jetzt nicht wieder im Schrank, sind ja vorne geschlossen ;)


    Glossy, ich habe extra einen Link gepostet, wo die Antwort auf Deine Frage steht und wie überhaupt das Thema auf meine neusten Schuhe kam ;)


    Nun gut, freut mich, daß sie Euch gefallen und der eigentliche "Schnappschuß" vom Samstag so gut ankommt :)


    (um Fragen vorzubeugen: der Strumpf wirft deswegen solche Falten, weil der Halter hinten links kaputt war :motz: )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de


    (um Fragen vorzubeugen: der Strumpf wirft deswegen solche Falten, weil der Halter hinten links kaputt war :motz: )


    hab´ mir schon sowas in der Richtung gedacht...


    Muss dann beim Fotografieren nicht geschummelt werden und einfach mit den Fingerchen ein bisschen glatt gezogen werden?


    smrick

  • Zitat von smrick

    Muss dann beim Fotografieren nicht geschummelt werden und einfach mit den Fingerchen ein bisschen glatt gezogen werden?


    Nein nein, der echte Profi macht sowas mit Sprühkleber ... :blue:


    Gruß,
    Chris (den die Methoden mancher Fotografen immer wieder erstaunen).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von smrick

    hab´ mir schon sowas in der Richtung gedacht...


    Muss dann beim Fotografieren nicht geschummelt werden und einfach mit den Fingerchen ein bisschen glatt gezogen werden?


    smrick


    Wer sagt, daß echte Nylons nicht auch einfachmal Falten werfen DÜRFEN? ;)


    DAS jedenfalls hat Herr Sommer dazu gesagt :)


    Chris: richtiges Klebeband kommt auch oft zum Einsatz ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von chrget

    Nein nein, der echte Profi macht sowas mit Sprühkleber ... :blue:


    Gruß,
    Chris (den die Methoden mancher Fotografen immer wieder erstaunen).



    Zitat von gina

    Chris: richtiges Klebeband kommt auch oft zum Einsatz


    Habt ihr Euch die Tricks von Sonja Kraus abgeguckt oder was? :D


    smrick