Meine Heels - Der Newsbie

  • Diese Art von Pads sind meines Erachtens Zehenschoner für Spitzentanz aus dem Ballett. Bei Ballettheels würden die sicherlich helfen, in normalen Heels sehe ich da keinen Nutzen. Ich denke auch, dass Inge vollkommen recht hat und dir die Heels einfach nicht passen.

  • Ganz lieben Dank für Antworten.
    ich habe allerdings bei den Schuhen eher das Gefühl das diese zu groß sind.
    Die Erogance Schuhe habe Größe 45, wie auch meine normale Größe ist. In den Schuhen habe ich viel Platz, also Einlagen gekauft..der Fuß rutscht auf die Zehen. Vielleicht ist der Absatz auch zu hoch und ich zu unqualifiziert:
    2014_05_02_1792_klein.jpg
    (Da is mein Fuss drin, kein Fake)
    Ebenfalls habe ich Gel Einlagen gekauft, aber das alles zusammen ist zu gequetscht.
    Vielleicht hätte ich doch die Stilettos behalten sollen und mich an den gewölbten Gang gewöhnen müssen. Heute hatte ich meine Plateaus ne gute Stunde an, bin Treppen gestiegen und habe mich immer wieder bei der Unsicherheit ertappt und mich auf die Zehen abgestützt. Vielleicht war das auch der Grund.
    Die Heels zu tragen ist echt ein geiles Gefühl.
    Ich habe meine Holde auch schon vorgwarnt einen Abendspaziergang machne zu wollen, aber da sollte ich normale Schuhe auch mitnehmen.

  • Nun, meiner Erfahrung nach ist es am Besten Vorlieben von Beginn an nicht zu verheimlichen. Kann mir natürlich vorstellen, dass es eine Frau Probleme mit einer Beziehung hat wenn nicht mehr ihr süßer Fuß im Schuh mit selbstbewusster Frau dran, sondern nur noch der Schuh (oder Schuh am Männerfuß) im Zentrum des männlichen Interesses steht.


    Meine Frau hat großen Gefallen daran dabei zuzusehen (gestern Abend eindrucksvoll erlebt), wenn ich als hors d'oeuvre ihren Spann und Pumps mit allen Sinnen wahrnehme, um dann . . .
    Es war die Einweihung der neuen 13cm Shoulder Shoes (Lack Schwarz, kein Plateau) die wir vor kurzem bei Hot Heels erstanden hatten.


    Fühlt sie dass sie immer geliebt wird und nicht nur wenn sie dies oder das trägt, ist (fast) jedem Spiel Tür und Tor geöffnet.


    Ich wünsche Dir (und allen anderen Lesern natürlich auch) viel Glück und Freude in, egal welcher, Beziehung.
    Jean-Claude

  • Ich finde die schon recht hoch, da ich auch selten "üben" kann. Ausserdem meine ich bemerkt zu haben, dass bei adäquater Höhe mit Plateau einem das Laufen einfacher vorkommt, oder? Bei diesen Heels sitzt man ja quasi mit dem Fussballen auf dem Boden...dennoch geil zu tragen und chique..


    Ausserdem hängt die Hose noch über ein Stück Absatz :-)