Mit neuen Stiefeln im Hotel

  • Das nachfolgend beschriebene Erlebnis liegt schon einige Jahre zurück, ist meiner Meinung nach aber so erotisch, dass es einen größeren Kreis interessieren könnte.


    Jasmin und ich lieben die -wenn man es herbeiführt- frivole Ausstrahlung von Hotelzimmern. Sehr viele unserer Bilder sind an solchen Orten entstanden, die meisten sind aber so offensiv, dass ich wohl aus diesem Forum fliegen würden, zeigte ich sie. Ihr seht meine Frau in brandneuen Stiefeln mit 13.5cm Absatz. high-heels-board.de/cms/attachment/2632/ (Ich hätte Euch gerne auch mehr Bilder höherer Auflösung gezeigt, aber ich bekomme immer die Nachricht, dass nur ein Bild mit max. 40kB zugelassen ist.) Deren ‚Einweihung’ mit ein paar Fotos und dem was sie mir beim Kauf der Stiefel zugeraunt hatte, stand in einem phantastischen Hotel in Berlin bevor.
    Gerade hatte ich die ersten Fotos gemacht, da eröffnete sie mir, dass die „Unterhaltung“ auf die ich mich schon seit Stunden gefreut hatte nicht hinter, sondern vor der Hotelzimmertüre stattfinden würde, und zwar jetzt! Mein Versuch sie noch umzustimmen war von vornherein zum Scheitern verurteilt, denn sie bekommt immer was sie sich in den Kopf setzt. Leider -in diesem Fall jedoch Gott sei Dank- ist Jasmin in erotischen Dingen risikofreudiger als ich (weiß aber nicht, dass ich unser Erlebnis nun in diesem Forum teile ).


    Also stand ich wenig später mit dem mit Rücken gegen unsere Türe und sie hielt Wort. Und wie! Der Umstand eventuell entdeckt werden zu können schien sie noch zu beflügeln. Nicht lange und ich hörte wie jemand offensichtlich dabei war sein Zimmer zu verlassen. Meine Bitte drinnen weiter zu machen war genauso vergebens wie die von vorhin. Nicht von mir ablassend schüttelte sie nur kurz den Kopf.


    In jedem Film hätte nun ein knackiger Bursche die Szene betreten. Die Realität hingegen spendierte uns einen konservativ gekleideten, hageren Herrn mittleren Alters mit Geheimratsecken, gepflegt und mittelmäßig gut aussehend. Unsere Blicke trafen sich, dann wurden seine vom Leder ihrer Stiefel von den Absätzen aufwärts dorthin geführt, wo er sich wohl bereits sah. Sie musste bemerkt haben, dass sich jemand erst langsam, auf Einverständnis hoffend, dann entschlossen näherte. Von ihr kamen keine ablehnenden Gesten, also hielt auch ich mich zurück und er interpretierte richtig.


    Wortlos, rücksichtsvoll aber entschlossen stieß er zu uns. Für uns war das erste Erlebnis dieser Art und entsprechend war meine und auch Jasmins Reaktion. Er hielt sie nicht an ihrer Hüfte, sondern fasste so weit es ging nach unten an das Leder ihrer Stiefel. Dazu drehte sich seine leise hervorgepresste Verbalerotik ausschließlich um diese, so himmlisch nach Neu duftenden Objekte der Begierde. Lange hielten wir diese Situation nicht durch und Jasmin empfing die Resultate ihrer Provokation bei einem Wortschwall, der ihr so gut gefiel, dass sie ein Bein anwinkelte und ihm so für die letzten Bewegungen ermöglichte sie an einem Absatz zu halten.


    Zurück im Zimmer setzte sie sich aufs Bett, nahm gerne an was ich ihr aus der Minibar servierte und sah zu wie ich vor ihr kniend, seine Spuren von ihren Stiefeln wischte. Der Abend war noch nicht vorbei und fand seine letzte Überraschung darin, dass nicht wenige Scheine aus einem Stiefel fielen, als ich sie davon befreite. Es war klar wer sie in der Hitze der Ereignisse dorthin gesteckt haben musste. Sie zu behalten hätte auf Dauer vielleicht zu einem schalen Nachgeschmack geführt, also haben wir sie in die nächstbeste Spendenbüchse entsorgt. Allerdings gibt von da an das Thema ‚bezahlter Sex’ unseren Rollenspielen sehr oft den entscheidenden Kick.


    Um keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen, dieses spontane Erlebnis war so sensationell gut gelaufen, dass wir diese Art, in mehrerer Hinsicht leichtsinniger Triole bis heute nicht versucht haben es zu wiederholen. Es könnte nur in einer Enttäuschung enden, davon sind wir überzeugt.

  • Hallo Cobra,
    Danke für Dein freundliches Feedback.
    Dieses Ereignis hatte sich vor circa acht Jahren ergeben und war der Auslöser für Jasmins Verlangen, ab und zu im Zentrum der Aufmerksamkeit nicht nur eines (ihres) Mannes zu stehen. Dieses Feuer war erst nach ungefähr fünf Jahren gelöscht, wobei übersehene Glutnester auch heute noch aufflackern und auch willkommen sind.
    Unsere sehr speziellen Erlebnisse habe ich mir natürlich notiert und, wenn Einverständnis herrschte, auch mal Fotos gemacht. Ihre neuen Interessen waren natürlich perfekt mit der Gier aller Anwesenden kombinierbar, sie dabei „dressed to kill“ zu erleben.
    Das aber FSK16 gerecht zu formulieren wäre ein großer Aufwand und ich vermute mal, träfe auch nicht auf sehr großes Interesse.


    Gruß
    Jean-Claude

  • Hallo Jean-Claude,

    vielen Dank für die wunderschöne und anregende Geschichte, ....

    Veröffentlichst Du Deine Geschichten irgendwo, die FSK 18 sind, wenn das Umschreiben so aufwändig ist?

    Beste Grüße und frohe Weihnachten

    Olli