*** und High-Heels

  • Was ich in diesem sehr sympathischen Forum bis jetzt gefunden habe sind viele Abbildungen schöner Frauen, aufregend gekleidet und meist auch toll fotografiert.
    Was mir auffällt ist, dass es aber nicht weiter geht zur Verbindung erotischer Kleidung (mit Fokus auf High-Heels natürlich) und ***.
    Ich zum Beispiel liebe es sehr wenn meine Frau dabei Stilettos und mehr trägt, sich davor, dabei und danach ablichten lässt. Das ist es einfach für mich und erlaubt mir meine innersten Wünsche auszuleben.
    Es muss ja nicht gleich pornographisch werden, man kann sich darüber ja auch gepflegt unterhalten und respektvoll Erfahrungen austauschen. Mit den richtigen Spielregeln stelle ich mir das sehr anregend und inspirierend vor.
    Ist es nicht das Konzept dieses Forums das zu thematisieren, oder habe ich nur noch nicht tief genug gegraben?


    P.S. Die Vorschau auf meinen Beitrag hat meine Frage wohl schon beantwortet. Das 3-Buchstaben Wort wurde durch Sternchen ersetzt. Sorry, nix für ungut.

  • Hallo,
    fang doch mal mit nem Bild an,das vielleicht etwas "harmloser" ist um zu zeigen was genau gemeint ist den unter "davor,danach..." kann man schon so einiges (miss-) verstehen ;-)


    Gegen schöne Bilder hat hier eigentlich niemand was und wenn`s keiner Forenregel widerspricht wird es wohl auch nicht problematisch sein.


    Das gewisse Worte nicht verwendet werden dürfen ist in vielen Foren so,die werden automatisch gesperrt und da sind auch mal welche bei,die in diesem Zusammenhang eigentlich nix zum Sperren hätten - ist halt so.


    Gruss
    StilAuge

    Einmal editiert, zuletzt von StilAuge ()