Pumps und eine Professionelle

  • Nach der Trennung von meiner Freundin, hatte ich wiedermal die sog. Fleischeslust. Da ich aber keine Lust hatte in irgendwelchen Bars, Damen anszusprechen und ich gewisse Anforderungen stelle, fiel die Wahl auf eine gutaussehende Dame auf einer einschlägigen Webseite. Ich rief sie vorher an, um Termin, Honorar und meine Vorlieben Ihr mitzuteilen. Sie war am Telefon sehr höflich und alles passte zusammen. Sie sagte, daß vor Ihrem derzeitigen Etablissements auf mich warten werde. Ich bat sie noch ein schickes Outfit mit klassischen Stilettopumps zu wählen. Gesagt getan, ich fuhr los und nach ca. 20 Minuten war ich bereits am Ziel. Ein kurzer Anruf bei ihr, um mein Eintreffen zu bestätigen und ihr mitzuteilen, daß ich derweil im Auto auf sie warten werde. Ich parkte extra etwas abseits und nach ca. 2 Minuten, öffnete plötzlich ein Bild von einer Frau meine Wagentüre. Sie beugte sich zu mir herab und ihr drückte mir einen zärtlichen Kuss auf meine Lippen. Der Duft ihres Parfums war erotisch und betörend zu gleich. Von Ihrem Anblick völlig durcheinander, stieg ich aus und plötzlich fiel mir ein, daß ich noch meine schwarzen 10 cm Stilettopumps trug, die ich ja eigentlich vorher noch ausziehen wollte, aber es vergessen hatte. Ach was solls dachte ich und ging eingehakt neben ihr die Straße entlang. Da es bereits die Nacht angebrochen hatte, war ich nicht besonders nervös. Aber das Klackern meiner Pumps auf dem Asphalt schien sie zu verwirren, da es nicht im Einklang mit ihren roten Pumps war. Sie blieb stehen und schaute an mir herab und meinte wow...so etwas ist neu, aber sieht klasse aus. Als wir so nebeneinander herliefen, wanderte ihr Blick immer wieder herunter zu meinen Pumps und sie meinte, daß ich wirklich gut darin laufen könne. Ich hätte noch ewig mit ihr weiterlaufen können, so erregte es mich, aber es war nicht der eigentliche Sinn meines Besuches. Der Eingangsbereich ihrer Wohnung war mit Glanzfliesen ausgelegt, auf denen das Geräusch der Metallplättchen meiner Pumps noch lauter wurden, was sich aber mehr als genial anhörte. Als wir dann in ihrem Schlafzimmer gegenüber voneinander standen, küsste sie mich erstmal ganz intensiv und ihre Hand wanderte an meinen Hüften zur Mitte meiner Hose......wie die Tatsachen Geschichte weitergeht, kann ich leider hier im Forum nicht schreiben, da FSK....

  • sehr schön geschrieben vorallem auch kleinigkeiten drum herum wie der parfümduft usw lassen die kopfkinobilder gut entstehen schade das fsk 16 nur geht würde gern mehr lesen