tfp modell gesucht

  • Ein liebes hallo in die runde.


    Ich bin hauptberuflich Fotograf, der dazu auch noch unheimlich auf high heels an schönen Frauen steht.
    Jetzt bin ich aber gerade auf der suche nach einer attraktiven SIE, die Lust und Spaß daran hat sich in ihren high heels outdoor ablichten zu lassen.das Wetter wird besser und die Sonne lacht.
    Angedacht sind shootings in high heels, glanzleggings, Kostümen inklusive nahtnylons, vielleicht etwas in Richtung Sekretärin etc.
    Bist du zwischen 18 und 40, nicht prüde, attraktiv und experimentierfreudig? Kommst du vielleicht idealer weise aus Süd Niedersachsen oder noch besser Hannover?
    Das ganze soll als tfp laufen. Bedeutet......Du bekommst Alle Bilder gratis und ich darf nach Absprache mit dir ein oder zwei für meine Homepage nutzen. Natürlich alles mit tfp Vertrag


    Ich bin gespannt ob sich jemand hier meldet.


    LG


    Jan