Retro Shot No. 2

  • Hallo ihr Lieben,


    zum Start ins Wochenende mal was Gummistiefel-Lack-artiges mit a weng Kylie. Auch wenn man es bei den hohen Temperaturen nicht glauben mag, der Herbst ist gar nicht mehr sooo weit entfernt. Hat dann aber auch wieder seine besonderen optischen Reize... *g*


    C U, Rob


  • Dankeschön! Mir gefallen sie auch immer noch sehr gut. Ich traue es mich gar nicht sagen, aber die Gummistiefel gab's vor ein paar Jahren bei eBay in rauen Mengen und dadurch zum Schleuderpreis. Hab die Gleichen auch noch in schwarz ersteigert, aber in lila sind sie schon was besonderes.


    Stimmt, richtige Absätze sind bei GS eher selten, aber ich habe das Gefühl, dass sich da in der letzten Zeit bei den Designern schon was getan hat. Einfach mal suchen...


    C U, Rob

  • Hallo ihr Lieben,


    als ich heute beim Reinfahren in die Firma mal wieder "Schuhe, Schuhe, Schuhe..." im Kopf hatte (was sonst *g*), ist mir noch was zum Thema "hochhackige Gummistiefel" eingefallen... Es gibt sie nämlich schon, die richtigen High-Heels-Modelle. Wenn ihr mal die Google-Bildersuche wie folgt bemühen wollt:


    "louis vuitton rubber boots"


    oder


    "patrick cox rubber boots"


    Schon geil, gell? Nur sind sie fast unbezahlbar. Die Patrick Cox werden leider schon lange nicht mehr hergestellt und genießen unter GS-Freaks absoluten Kultstatus. Entsprechend die Gebrauchtpreise von mehreren hundert Euro. Die Louis Vuitton stehen ihnen preislich aber in nichts nach, da sie neu ca. 700 Euro kosten bzw. gekostet haben. Sie sind, glaube ich, auch schon länger vergriffen. Ich war damals sogar kurz davor mein Sparschwein zu schlachten, bis die Vernunft dann doch wieder gesiegt hat. Na ja, aber träumen wird man(n) ja noch dürfen... ;-)


    Euch einen schönen Wochenstart


    Rob