Ich möchte mich vorstellen

  • Hallo und herzlich Willkommen Mario. Das ist eine interessante Vorstellung. Meine Freundin weiß bescheid über meine Vorliebe, auch wenn sie selber eher selten höhre Absatzschuhe trägt. Eigentlich geht sie bisher damit recht offen um und unterstützt mich hin und wieder.

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Ich möchte Euch kurz auf den aktuellen Stand bringen.


    Mein Geständnis, dass ich eine Vorliebe für High Heels habe, hat meine nun "EX"-Freundin Sarah dazu veranlasst, meine Sachen am Freitag Nachmittag vor die Türe zu setzen und mir mitzuteilen, dass unsere Beziehung beendet ist. In einem beiliegenden Brief schrieb Sie mir, dass Sie keinerlei Verständnis für Männer in High Heels habe und ich am Besten mal einen Arzt aufsuchen solle.

  • Ich möchte Euch kurz auf den aktuellen Stand bringen.


    Mein Geständnis, dass ich eine Vorliebe für High Heels habe, hat meine nun "EX"-Freundin Sarah dazu veranlasst, meine Sachen am Freitag Nachmittag vor die Türe zu setzen und mir mitzuteilen, dass unsere Beziehung beendet ist. In einem beiliegenden Brief schrieb Sie mir, dass Sie keinerlei Verständnis für Männer in High Heels habe und ich am Besten mal einen Arzt aufsuchen solle.


    Oh, das ist natürlich schade für Eure Beziehung, aber sicherlich auch eine Chance für dich. Meines erachtens brauchst deswegen aber nicht zum Arzt zu gehen ;-).

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Und was ist jetzt mit Yvonne?



    Das kann ich Dir derzeit nicht sagen, ich habe Sie zwar Gestern und Heute auf der Arbeit gesehen, haben Ihr aber bisher verschwiegen, dass sich Ihre Schwester von mir getrennt hat und ich derzeit in einer Jugendherberge schlafe. Ich hoffe nur, dass Sie nicht mit Ihrer Schwester telefoniert und Sie es so erfährt. Ich möchte Ihr dass schon selber sagen, aber derzeit möchte ich erst einmal mit der Situation alleine klar kommen.

  • Guten Morgen zusammen,


    ich möchte Euch kurz auf den neusten Stand bringen.


    Gestern Abend war ich mal wieder bei Yvonne zu Hause und habe mit Ihr High Heels getragen. Bei dieser Situation habe ich Ihr auch erzählt, dass sich Ihre Schwester Sarah wegen meiner Vorleibe zum Tragen von High Heels von mir getrennt hat. Zu meiner Überraschung nahm Sie diese Neuigkeiten eher gelassen hin und meinte, dass Sie nichts anderes erwartet habe. Was mich dann aber schon gewundert hat, ist die Tatsache, dass Sie mir angeboten hat, bei Ihr einzuziehen, da Sie in Ihrem Haus genügend Platz habe und dass das bestimmt besser sei, als in einer Jugendherberge zu übernachten.

  • Ich denke das wird was!!! Das ist ja der himmel auf erden, dan kannst du ja immer wen du zu hause bist heels tragen, und brauchst nicht jedesmal einen termin abmachen!! Das ist doch toll!!!
    Ich bin gespannt wies bei euch weiter geht!

  • Ich muss euch gestehen, dass ich manchmal selber das Gefühl, dass ich träume, aber dann sehe ich Yvonne und weiss, dass mir das wirklich gerade passiert.

  • Wow...bin ziemlich baff...wünsche Dir auf jeden Fall für die Zukunft eine Partnerin, die damit kein Problem hat, dass Du High Heels trägst!


    Ich habe nach vielen Beziehungen endlich die Frau gefunden, die meine Leidenschaft für High Heels und Frauensachen versteht und mich dahingehend nicht nur motiviert sondern auch unterstützt :h140:


    Von der Schuhgrösse her: Willkommen in meiner Liga :n005:


    Ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin über den Verlauf mit Yvonne hören!

  • Natürlich werde ich hier immer mal wieder Neuigkeiten rein schreiben und über meinen / unseren weiteren Verlauf berichten.


    Momentan bin ich aber ziemlich angespannt, weil am Wochenende 23. / 24. April ein sehr schwieriger Termin auf dem Programm steht. An diesem Wochenende feiert, der Vater von Sarah und Yvonne seinen 70. Geburtstag und ich bin genau so wie Sarah und Yvonne eingeladen. Jetzt habe ich eine natürliche Spannung und weiss nicht, wie ich mich verhalten soll.

  • Hört sich fast zu kitschig an, um es zu glauben....



    ..genau mein Gedanke...
    Aber manchmal schreibt das Leben Geschichten die merkwürdiger sind als aus jedem Groschenroman.
    Heissen die jetzt eigentlich 10-Cent-Roman ??:dance:


    Gruss
    StilAuge


  • Das Füßeln auf der Betriebsfeier war sicherlich etwas merkwürdig, aber grundsätzlich hat es mir schon gefallen, auch wenn es die Schwester meiner Freundin ist.


    Hallöchen Mario,


    du willst doch nicht ernsthaft glauben, dass wir nicht wüssten wo wir mit unseren Füßen rumfuchteln. Wenn es ihr nicht gefallen hätte, hätte sie damit sofort aufgehört und erst gar nicht bis zum Schritt gewandert. Das war alles von ihr geplant, auch dass du zu ihr einziehen sollst, war vorher geplant, weil sie wusste, dass dich ihre Schwester rauswirft, wenn sie davon Wind bekommt.


    Du bist schon eine Nudel, es einfach so aus heiterem Himmel deiner Freundin zu sagen, nur weil du etwas durch die Schwester Mut gesammelt hast. Obwohl du noch vorher sagst, dass deine jetzt Ex-Freundin kein Verständnis dafür hätte. Und trotzdem bindest du es ihr auf die Nase.


    Wenn ich das jetzt alles so für bare Münze nehme, dann sage ich: Die hat Dich eh nicht geliebt.....


    Das ist doch purer Unsinn! Die meisten Frauen lieben ihren Mann und wollen trotzdem kein Exemplar in Damenschuhen haben. ist das so schwer zu verstehen?


    Viele Grüße
    Mara