Für Forumsparty die Zweite

  • Hallo ihr Lieben :)


    Mit den Daten zur Party hat sich organisatorisch einiges geändert. Sämtliche Gerüchte und Vermutungen sollen nun ein Ende haben Augenzwinkern


    Als Datum ist der 25.06.2005 vorgesehen, Ort des Geschehens ist wieder in Wiesbaden bei uns.


    Es tut uns leid, dass die Party nun doch nicht bei Gina in Hannover stattfinden kann, aber aus den mehr oder weniger bekannten Gründen, haben wir zusammen entschieden den "altbewährten" Ort zu nehmen Augenzwinkern


    Bitte bekundet frühzeitig Euer Interesse, damit wir gescheit organisiere können.


    Da wir nicht unbegrenzt Platz haben, wird es auch keine unbegrenzte Teilnehmerzahl geben.


    So, nun schaut mal alle rasch in eure Kalender großes Grinsen

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • 04.05.2005


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hey Leute... nur noch 1 1/2 Wochen :D:D:D


    Ich bitte diejenigen, die sich noch nicht betreffend Salate etc. gemeldet haben, mir noch eine Rückmeldung zu geben. Dann kann ich endlich die abschliessende Planung machen und mich "nur noch" freuen ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Wir bringen so 30 Paar Würste mit sonst nix, ok ne Dings da wo man was draufstellen kann das nicht in den silbernen Hobel gepasst hat, G. trinkt alles, ich hätte gerne Coca Cola, dann bringe ich trotzdem noch zwei portable Kochplatten mit, zum Würste braten und ein Verlängerungskabel.


    Ich ziehe ne kurze Hose an und ein Heavy Metal T-Shirt und Schlappen, Gina einen Hausanzug und Flip Flops, desweiteren müßen wir wegen akutem Geldmangel den Golf als königliches Gefährt wählen, Kondome lassen wir zu Hause, denn ich hatte schon im Januar zuletzt GV und Gina ist prüde, also Fummler haltet die Griffel im Zaum.


    Ich werde mich zur Sicherheit ab heute nicht mehr waschen und Knoblauch essen, nicht das geiles Weibsvolk anwesend ist und mich anspringt. So ich hätte noch gern einen Platz in der Küche und einen in sicherem Abstand auf dem Balkon, um die Lage zu überblicken.


    ugnaz ghitu abuloi zertas getraf bumlitu

  • Ich könnte noch einen Grill mitbringen (Holzkohle), wenn benötigt...


    Und anziehen werde ich dann wol meinen Trainingsanzug aus Seidenballon, dazu die alten, stinkigen Tennisschuhe. Wenn der König sich auch nicht duscht, mach ich das auch nicht, dann werden die Haare so schön fettig und wir haben neben Grillwürsten auch Erbsensuppe zur Verfügung!



    Geil, nen Schlump-Smilie: :schlumpf: der ist ja süüüüß!



    smrick

  • Wer sich nicht wäscht, muß auf der Terrasse bleiben, auch wenn es regnet :meinmein:


    Wer bringt die Musik mit? :guitar:



    Ich bringe die Gurken, für die alleinstehenden Damen, mit, so das sie auch Spaß haben! :00000203:



    Gruß von Inge :dance:

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • jibbet schon ´nen RickSchlumpf??? :D



    coooooooooool - mein Mecker-Smilie ist dabei!!! :motz:


    ich liebe es!!! :motz:


    Daaanke!


    @ pueppie: wenn ich noch irgendwas (alles außer verderblicher Ware) mitbringen soll, her mit den Vorschlägen.


    i frei mi .... :motz: (isser nicht schön :D )

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Oh- sehe ich ja erst jetzt, daß es hier nen Dresscode gibt.
    OK, ich werde mich anpassen, und darf ich dann trotzdem noch bei jemandem mitfahren, da ich wahrscheinlich ohne Auto dastehe...?
    (und evtl. auch noch Frau Sommer im Schlepptau habe ;) )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Oh- sehe ich ja erst jetzt, daß es hier nen Dresscode gibt.
    OK, ich werde mich anpassen, und darf ich dann trotzdem noch bei jemandem mitfahren, da ich wahrscheinlich ohne Auto dastehe...?
    (und evtl. auch noch Frau Sommer im Schlepptau habe ;) )


    ich kann euch mit hinnehmen, aber nicht zurück, da ich noch bis Dienstag / Mittwoch weiter da unten rumgurke...

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Oh- sehe ich ja erst jetzt, daß es hier nen Dresscode gibt.
    OK, ich werde mich anpassen, und darf ich dann trotzdem noch bei jemandem mitfahren, da ich wahrscheinlich ohne Auto dastehe...?
    (und evtl. auch noch Frau Sommer im Schlepptau habe ;) )


    Ich hoffe, das mit dem Dresscode meint ihr nicht ernst und die Frage meine ich wirklich ernst!


    Bei so einem Wetter sind für mich kurze Hose und Schlappen absolut ausreichend.
    Und außerdem traue ich mich nicht. :o

  • Zitat von Fatal

    Ich hoffe, das mit dem Dresscode meint ihr nicht ernst und die Frage meine ich wirklich ernst!


    Bei so einem Wetter sind für mich kurze Hose und Schlappen absolut ausreichend.
    Und außerdem traue ich mich nicht. :o


    OK, weil du es ernst meinst, bekommst du auch eine ernstgemeinte Antwort:
    Ja, es gibt einen Dresscode: Der Schlüpfer bleibt oben!
    Das gilt auch dann, wenn du keinen anhast!


    Aber komm ruhig in Shorts und Schlappen. Ich kann dir versichern: Gegen 23:00 brichst du in verschiedene Geschäfte in Wiesbaden ein, weil du dir selbst so *strangedressed* vorkommst!


    Gruss
    Harald
    Der heute probeweise Inges Stümpfe getragen hat.
    In der Karstadttüte am rechten Arm..

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Gruss
    Harald
    Der heute probeweise Inges Stümpfe getragen hat.
    In der Karstadttüte am rechten Arm..



    :eek: ..und ich dachte schon!!!


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge_und_Harald

    ....Der heute probeweise Inges Stümpfe getragen hat.
    In der Karstadttüte am rechten Arm..



    ich leih dir mal ein r - dann siehst du in Inge´s Strümpfen bestimmt besser aus ;) :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***