aussergewöhnliche heels

  • meine frau will unbedingt shankless heels aus metal haben.
    leider hab ich kein glück da ich weder hersteller noch produktbezeichnung kenne in grösse 40/41
    sogar wenn sie 2. hand wären kann mir da jemand helfen

  • Ich finde mit Google jede Menge Einträge unter dem Begriff,vielleicht da einfach mal nach nem Händler suchen ?
    Sorry, aber ich wundere mich immer wieder wieso Leute scheinbar nicht in der Lage sind im Internet etwas zu finden....vor allem wenn das etwas bekanntes ist.
    Gruss
    StilAuge

  • Ich wundere mich immer wieder, wieso Leute scheinbar nicht in der Lage sind zu verstehen, dass es das kaum zu kaufen gibt....vor allem wenn das etwas ausgefallenes ist.
    Gruss

  • Danke Mara mara das du mir da beipflichtest.
    Ich habe bereits diverse High Heels Shops die seit einigen Jahrzehnten am Markt sind angeschrieben und keiner konnte mir da weiter helfen.
    Bis auf einer der mir sagte das diese vor ca. 7 Jahren von Ellie rausgebracht wurden sie selber hätten nur noch ein Paar in Größe 36 da doch es ist keine Artikelnummer bekannt oder Artikelnamen, da sie selber eigene Nummern und Namen genommen haben.
    Leider bringt uns die Größe 36 nicht viel, daher ist meine Frau auch bereit gebraucht diese Heels zu kaufen

  • Meine Informationen bisher sind, das die Heels aus Metal vor ca. 6 bis 7 Jahren Hergestellt wurden.
    Derzeitig kommen sie in Holzform wieder, von meiner Seite aus muß ich sagen in Holz gefallen sie uns nicht so sehr.
    Ich habe noch zwei Hersteller raus bekommen einmal Ellie Shoes und Pleaser.
    Doch wie genau die Typenbezeichnung oder Artikelnummer ist konnte ich nicht herrausbekommen.
    Wie schon erwähnt würden wir sie auch second Hand nehmen

  • meine frau will unbedingt shankless heels aus metal haben.
    leider hab ich kein glück da ich weder hersteller noch produktbezeichnung kenne in grösse 40/41
    sogar wenn sie 2. hand wären kann mir da jemand helfen




    Klär mich bitte mal auf....was genau sind "shankless heels" ...und dann noch aus Metall ?


    Hatte bei der Suche nur ein Video von Lady Gaga gefunden auf dem sie metallerne Heels trägt......


    Wie läuft sich auf sowas...?


    Bin gespannt......

  • Wenn du bei google oder Yourtube mal shankless Heels eingibst, bekommst du so einiges gezeigt.
    Aber genau das sind diese Heels die sie unbedingt möchte.
    Wenn ich eigene Bilder davon hätte würd ich die auch posten können.

  • Was man so auf die Schnelle liest, scheinen sie schon eine ganze Weile nicht mehr produziert zu werden. Da hat man wahrscheinlich nur Glück ein Paar eventuell bei der E-Bucht zu finden oder so mal.
    Einzig andere Option die mir noch einfallen würde, sie nachbauen zu lassen bei einem Metaller. Wobei man da auch erstmal jemanden finden müsste. Jedoch denke ich in Berlin hätte man vielleicht sogar eine Chance.

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Das stelle ich mir lustig vor wenn einer bei nem Klempner oder Stahlbauer reinschneit und dem sagt er solle bitte mal ein Paar Schuhe für die Frau bauen....