• mein Name ist Thomas, aber eigentlich nennen mich alle meine Freunde und Bekannte Tom. Ich bin 36 Jahre alt, ich komme aus Aachen, habe eine ganze Weile lang aktiv Fussball gespielt. Ich arbeite als Versicherungskaufmann und freue mich riesig mich mit Euch hier austauschen zu können.


    Sollte jemand weitere Informationen von mir haben wollen, da fragt mich einfach.


    Tom

  • Herzlich Willkommen!!


    Natürlich kommt mir da gleich eine Frage: Was treibt Dich in ein High Heel Forum???



    Hallo BlackVenus,


    meine Leidenschaft für High Heels hat mich in dieses Forum getrieben. Ich würde mich gerne mit anderen Personen, dabei ist es egal ob männlich oder weiblich austauschen.


    Ich bewundere gerne High Heels an Damenfüssen und seit rund 2 Jahren trage ich auch selber High Heels.

  • Auch wenn das hier nicht unbedingt reingehört, wenn mir jemand eine PN schickt und eine Antwort von mir verlangt, dann sollte er mir bitte auch die Möglichkeit geben zu antworten. In dem Fall bekomme ich immer die Meldung, dass das Postfach des Teilnehmers voll ist und ich nicht antworten kann.

  • Hallo Tom, da du noch nicht 10 Beiträge erreicht hast, gibt es boardseitig noch eine BEgrenzung bei den PN's. Ich glaube dies beschränkt dir im AUgenblick die Nutzung deines Postfaches.
    Genaures können dir aber die Admins oder Inge sagen. Ich hatte es nur vor ein paar Tagen gelesen, da es ein ähnliches Problem bei einem anderen Nutzer gab.

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Hallo Tom, da du noch nicht 10 Beiträge erreicht hast, gibt es boardseitig noch eine BEgrenzung bei den PN's. Ich glaube dies beschränkt dir im AUgenblick die Nutzung deines Postfaches.
    .


    Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
    d.h.also, bis dahin, ein- und ausgehende PN löschen.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Vielen Dank für Eure Antworten. Meine Meldung ging eigentlich in Richtung Jean-Claude, der eine Antwort von mir haben wollte, aber leider sein Postfach voll zu haben scheint.

  • Da gehen anfangs wohl nur 2 Nachrichten - was nicht allzu viel ist aber aus Sicherheits und Spämgründen ist das erstmal so beschränkt.Also immer gleich löschen...

  • Ich bewundere gerne High Heels an Damenfüssen und seit rund 2 Jahren trage ich auch selber High Heels.


    Bist Du mit den Schuhen auch ausserhalb der eigenen 4 Wände unterwegs ?
    Vielleicht gibts die Möglichekit zu einem Forumstreffen,das ist immer nett,auch weil man sich dabei mit anderen austauschen kann und feststellt,dass man mit "diesem Spleen" doch gar nicht der einzige ist.
    Gruss
    StilAuge

  • Hallo StilAuge,


    bisher bin ich eher selten mit High Heels oder Stiefeln ausserhalb meiner 4 Wände unterwegs gewesen. Ich denke, dass es vielleicht 5 oder 6 Mal war, dass ich meistens nachts eine kleine Runde durch einen Park in Aachen mit High Heels gedreht habe. Ich trage aber meine High Heels sehr gerne in meinem Garten und zu Hause.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es mal ein Forumstreffen geben würde und wir uns dann austauschen könnten, denn meiner Meinung nach gibt es sehr viele Menschen, die nicht verstehen wollen, dass Männer in High Heels nicht pervers sind und gleich eine Gefahr für Kinder sind.


    Liebe Grüße
    Öcher
    Tom Stein



  • Je mehr wir uns blicken lassen, umso normaler wird es für die Mitmenschen, dennoch werden wir eine "Randgruppe" bleiben.

    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!

  • Das ist ein Prozess der langsamen Gewöhnung.
    Wenn sich ein Modeschöpfer etwas abgefahrenes ausdenkt und die Models damit über den Laufsteg schickt denken einige Leute sicher auch erstmal dass das ja wohl reichlich beknackt aussieht - und wer soll so denn bittschön auf die Strasse gehen....
    Später sieht man dann dass sich das in die Mode integrieren lässt,also in abgewandelter Form und dann wird erst vielleicht noch gelästert / schräge geguckt aber wenn`s viele machen muss es ja gut sein.Also machen es recht schnell dann fast alle - so entsteht eine Mode.


    Männer mit hohen Schuhen ist eher noch keine Mode, auch weil Männer nicht so offen mit outfits umgehen wie Frauen.Die machen sich keine Gedanken ob das nun weiblich oder toll ist sondern urteilen nach ihrem Geschmack : wenn`s gut aussieht wird´s getragen,auch wenn die Hose aus der Herrenabteilung ist.Dann nennt man das einfach boyfriend Jeans und macht es zum Trend :-)


    Je mehr Männer aber mit heels unterwegs sind und dabei gut aussehen umso eher gewöhnen sich die Leute daran und das Thema kommt "aus der Schmuddelecke" raus.
    Also : raus aus der Bude,Du tust es für uns !

  • Meiner Meinung nach müsste es in Deutschland mittlerweile egal sein, welche sexuelle Ausrichtung, welche Hautfarbe jemand hat und ob ein Mann High Heels in der Öffentlichkeit trägt. Ich finde, dass niemand das Recht hat, eine andere Person zu Diskriminieren nur weil er nicht der Norm entspricht.

  • Da hast Du mit deiner Meinung natürlich Recht aber das interessiert leider viele nicht...
    Wenn man etwas macht das nicht der Norm oder der Mode entspricht - wie z.B. als Mann hohe Schuhe tragen - eckt man damit halt an,geht Frauen aber genau so.
    Und dann reagieren einige Leute interessiert und fragen warum und wieso,andere reagieren gar nicht aber manche müssen dann ihren Frust loswerden und pöbeln.

  • Hallo Öcher,
    vielleicht ein bißchen spät, nichtsdestoweniger: herzlich willkommen! Wie schön, daß noch jemand aus Aachen (resp. der Umgebung Aachens) hier ist.
    Viel Spaß hier!
    Ich bin zwar ebenfalls noch nicht lange dabei, habe aber im Allgemeinen freundliche Leute angetroffen (bzw. deren Beiträge / Antworten) gelesen.
    Gruß,
    Metoeke aus der Nähe Aachens