Meine zweite Vorliebe

  • Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen,
    ich möchte mich beim gesamten Forum dafür entschuldigen, dass ich im überschwang meiner Gefühle wohl etwas zu viel von meiner zweiten Leidenschaft und wie es dazu gekommen ist, hier veröffentlicht habe. Ich wollte eigentlich nur vollkommen ehrlich sein und nicht mit irgendeiner einer Lüge leben.
    Ich hoffe Ihr versteht das und verbleibe mit Lieben Grüßen
    Tom

    2 Mal editiert, zuletzt von Öcher () aus folgendem Grund: Sorry.

  • Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen,
    ich möchte mich beim gesamten Forum dafür entschuldigen, dass ich im überschwang meiner Gefühle wohl etwas zu viel von meiner zweiten Leidenschaft und wie es dazu gekommen ist, hier veröffentlicht habe. Ich wollte eigentlich nur vollkommen ehrlich sein und nicht mit irgendeiner einer Lüge leben.
    Ich hoffe Ihr versteht das und verbleibe mit Lieben Grüßen
    Tom


    Lieber Tom,
    ich weiss zwar nicht was Deine zweite Leidenschaft ist, aber ich denke, dass es immer sehr gut ist, wenn man zu allem offen und ehrlich steht. Denn meistens fliegen einem Lügen früher oder später sowieso um die Ohren.
    Gruß
    Yvonne

  • Lieber Tom,
    ich weiss zwar nicht was Deine zweite Leidenschaft ist, aber ich denke, dass es immer sehr gut ist, wenn man zu allem offen und ehrlich steht. Denn meistens fliegen einem Lügen früher oder später sowieso um die Ohren.
    Gruß
    Yvonne


    Die hatte er beschrieben und dann - wie ich im meinem post schon vermutet hatte - wohl eine PN bekommen,das bitte zu ändern.
    Ist aber nix weshalb einem irgendwann Lügen um die Ohren fliegen :-)


    Gruss
    StilAuge