Wenn ich mich so umkucke, scheint das hier das richtige Forum für mich zu sein

  • Hallo zusammen,


    wie ich an einigen Usernamen und Avataren gesehen habe, scheine ich ein paar Bekannte hier zu treffen. Für die, die mich nicht kennen eine kurze Vorstellung:


    In einer "Blütezeit" der High Heels und Nylons aufgewachsen, war schon immer das Klacken von hohen Absätzen und der Sound bestrumpfter Damenbeine ein erotisches Signal für mich.


    Als Fotograf hat sich das bis heute nahtlos fortgesetzt. Kaum eines meiner Bilder hat nicht zumindest eine Anlehnung an das Theam High Heels.


    Gerade jetzt, wo alle Welt mit diesen Ballerinas und Sneakers herumläuft, ist ein High Heel Forum geradezu eine Zuflucht :n005:

  • Na dann sage ich mal Herzlich Willkommen aquanaut. Ich persönlich liebe es High Heels zu tragen und kann es nicht verstehen warum immer mehr meiner Geschlechtsgenossinnen nur noch in Ballerinas, Sneakers und Flip-Flops rumlaufen.
    Aber egal ich wünsche Dir Viel Spaß hier bei uns.

  • Herzlich willkommen im Kreise der Liebhaber!


    Bei "Klacken" von High Heels geht automatisch mein Radar an...bei Ballerinas etc. irgendwie nie...ich finde Frauen in High Heels einfach eine Klasse für sich..vor allem wenn sie darin auch noch laufen können und das Gesamtbild stimmig ist :d025: