Ich bin der/die neue

  • Hallo,


    ich bin ein Crossdresser im besten alter (45) und habe mich hier angemeldet weil ich denke ich passe hier gut rein.
    Wenn ich mich als Frau zurecht mache dann natürlich so gut wie möglich:
    Dessous, Perücke, schminken, Gummibrüste, Kleid, Schmuck und natürlich High Heels. Ich muss gestehen das ich einen High Heels Fetisch habe und sehr gerne Heels in allen Variationen Trage. Die Schuhe müssen aber einen Pfennigansatz von 10 cm höhe haben!
    Ich kann darin so gut laufen wie in Turnschuhen.
    Ich bin Bi-Sexuell, so gut wie tabulos und hoffe mich hier mit gleichgesinnten austauschen zu können.


    Wenn ihr was über mich wissen wollt dann fragt einfach, ich werde auf alles gerne Antworten.


    Lieben Gruß an alle,


    Pam

  • Hallo und willkommen hier im Forum.
    Ich hätte mal ne Frage...


    Ich bin ja eher minimal-Crossdresser,um das mal so zu nennen, denn bei mir beschränkt sich das "cross" auf hohe Schuhe - gut,ich habe auch skinny-jeans "aus der anderen Abteilung" an,aber die fallen nicht wirklich als Damenkleidungsstück auf,laufen viele junge Männer mit engen Hosen rum.


    Wenn Du unterwegs bist, wie sind denn da so die Reaktionen der Leute ?
    Wirst Du angesprochen oder angepöbelt ?
    Hast Du das Gefühl, dass Leute garnicht mitbekommen das ihnen da gerade ein Mann begegnet ist ?


    Ich hatte vor meinem ersten öffentlichen Auftritt mit hohen Schuhen tagsüber und unter Leuten schon Bammel, dass die lachen oder ich beschimpft werde,ist aber überhaupt nix in der Richtung passiert.


    Mittlerweile habe ich ab und an nette Gespräche mit Leuten die es interessiert warum ich das mach oder wissen wollen,wo ich die Schuhe gekauft hab.
    Beschimpfungen hatte ich bisher noch keine...


    Wie sind denn so Deine Erfahrungen ?


    Gruss
    StilAuge

    2 Mal editiert, zuletzt von StilAuge ()