Vorstellung

  • Servus zusammen,


    ich bin Anfang 20, männlich aus der Nähe von Stuttgart und habe ein totales Faible für High-Heels. Gerne auch im Zusammenhang mit Pantyhose-Encasement, Latex oder anderen tollen Materialien auf der Haut. Meine Freundin weiß darum und toleriert das auch.


    Ich freue mich hier auf ein reges miteinander und den ein oder anderen Plausch und vielleicht ja sogar Realkontakt?


    Grüße


    wish

  • Herzlich Willkommen bei uns. :h010:


    Gruß von Inge



    Hi Inge, da hab ich gleich mal die erste Frage an Dich. Ich kann hier aktuell leider nichts reinschreiben. In kein anderes Forum, außer den Vorstellungsthread.


    In dieser Woche habe ich mir ein paar Pleaser AMU15/b gekauft. Nun das Problem: Die Heels sind schlichtweg zu groß. Geliefert wurde US 13M. So stand es auf der Verpackung. EU43 stand ebenfalls drauf.


    Ich besitze bereits ein paar Pleaser Heels, welche mir Astrein passen. Dabei handelt es sich vermutlich um Schuhe aus der Xtreme-Reihe. Da habe ich leider keinen Karton mehr, allerdings steht auf dem Schuh eine 11 als Größenangabe. Ich habe bei Pleaser selbst gelesen, dass die Pleaser-Schuhe alle in US-Frauengrößen angegeben werden, ausgenommen der Untermarke Demonia. Somit müsste die 11 die auf dem Schuh steht in etwa einer 41/42 entsprechen. Bei normalen Schuhen habe ich aber Größe 43. Ist das normal, dass die trotzdem passen oder eher Glück? Welche EU-Größe muss ich denn bestellen, um ne US11 zu erhalten? Die würde mir ja dann bestimmt auch wieder passen. Ich hab halt keine Lust, die ganze Zeit Schuhe hin und herzuschicken :)


    Vielleicht hat ja jemand Pleaser Heels in Größe 41 und 42 bestellt und könnte jeweils auf dem Schuh und Karton nachgucken, welche Nummer draufsteht. Das wäre grandios.


    Danke! :)

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    Zu Thema Schuhgröße unterscheiden sich Herren und Damen Größe um ca. Eine Nummer. Also eine US 11 Dame entspricht ungefähr einer 42EU Dame oder 43 Herren.
    Weil ich gerade Cheffes Beitrag gelesen habe, sollte ich meine Aussage ergänzen. Bei Pleaser muss ich auch eher eine US12 nehmen. Es kommt also immer auch auf den Hersteller an.

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

    Einmal editiert, zuletzt von EMii ()

  • Marion: Herzlich Willkommen in unserer Mitte wish-.
    Ich persönlich finde es sehr sexy und mutig, wenn ein Mann High Heels trägt. Ich kann nur jedem Menschen raten zu seinen Vorlieben offen zu stehen, denn es ist sein Leben und darin hat niemand etwas zu sagen.


  • Herzlich willkommen.
    Das erste Posting geht nur hier und dann dauert's ein paar Minuten, bis Du auch in anderen Foren schreiben kannst. Es sollte nun funktionieren.

    Pleaser zählt in der Größentabelle einfach rauf:
    US 5 = 35
    US 6 = 36
    .
    .
    .
    US 10 = 40
    US 11 = 41
    US 12 = 42
    US 13 = 43
    usw.
    Das passt bis EU 39, dann aber nicht mehr.
    Ich habe EU 43 und mir passt Pleaser US 12.
    Da hast Du wohl bei jemandem gekauft, der die Schuhe ausser zum Umverpacken noch nie in den Händen gehabt hat, geschweige denn an den eigenen Füßen.


    Bei Pleaser gibt es Modelle, die normal ausfallen, die größer ausfallen und es gibt Modelle, die kleiner ausfallen. Das kann man aber nur herausfinden, wenn man die Schuhe anprobiert.


    Die Schuhe solltest Du umtauschen und nicht einfach US 11 bestellen, nur weil Du zufällig schon welche hast, die US 11 sind.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Ich habe Größe 42 und mittlerweile verschiedenes von Pleaser und es fällt, wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat, je nach "Untermarke" alles verschieden aus... Die Devious Scream Heels und die Lackstiefel, jeweils mit Metallabsatz waren beide circa eine Nummer zu groß (steht aber auch bei High-feelings.de so im Shop beschrieben). Die Bordello Plateau-Pumps sowie die "Soft-Stiefel" (eine Art Plateua-Pumps mit glitzerndem Stoff bis Kniehöhe), passen eigentlich ganz gut. Und die "normalen" kniehohen und overknee Stiefel(Untermarke weiß ich grad nicht) sind auch etwas weit, aber OK. Bei Stiefel fällt es aber auch nicht so auf, wenn an der Ferse noch viel Luft ist...