Wieder mal der Versuch eines Treffens

  • Hallo zusammen....
    Ich starte mal wieder einen Versuch, ob es vielleicht doch mal in der Nähe von Heilbronn eine Möglichkeit zum gemeinsamen Stadtbummel in Stiefel oder Heels gibt. Oder durch den Park spazieren geht ja auch. Einfach mal unter Gleichgesinnten sein.


    Wie sieht es denn so aus?
    Gibt es Bedarf? Auch gerne Richtung Wiesbaden / Frankfurt / Saarbrücken.
    Wie ist die Lage?


    Ich schlage aber vor, nicht als Crossdresser zu gehen sondern mit entsprechender Jeans und vielleicht einer taillierten Lederjacke oder ähnlichem eben den Stiefel oder Heels entsprechend sich zu kleiden, sodass es nicht VERkleidet aussieht sondern auch als Mann schick zu seinen Heels angezogen zu sein. Beispiel: High Feelings Frank... das geht auch wie an sieht.


    Also ran an die Tasten und schreiben

  • So, alleine wars auch schön... das nächste Mal kündige ich es länger vorher an, ausgeführt wurden rote Buffalo Kniestiefel mit 11cm Absatz und schwarzenBiondini Lederstiefeletten mit 12cm Absatz. Leider setzt jetzt der Regen ein... :( witzig in ner Felljacke und ner Mütze mit Schal Spaziergänger mit Hund zu grüßen. Ein tiefes "Hallo" hatten die wohl nicht erwartet :)

  • Wer wohnt denn in erreichbarer Nähe zu Karlsruhe? Oder wer hat Lust das woanders zu tun? Meldet Euch mal mit persönlicher Nachricht. Dann lässt es sich besser organisieren! Liebe Grüße Chris! Übrigens hab ich nix dagegen wenn Ihr das als Crossdresser macht, ich hab auch entsprechende Kleidung an. Nur keine Perücke und keine Schminke im Gesicht.

  • Heute Abend/Nacht (eher spät) ein kleiner Spaziergang mit Gedankenaustausch zu unserem Faible? Karlsruhe / Darmstadt/ Heilbronn? Bitte persönliche Nachricht! Liebe Grüße Chris.


    es lässt sich halt nicht wirklich planen momentan...