Kennt jemand einen Händler der die Marke "Ellie Shoes" führt?

  • Hallo


    Wir sind auf der Suche nach einem Schuhhändler/Shop (innerhalb der EU), der die US Marke "Ellie Shoes" führt.


    Leider haben wir bisher, trotz intensiver Suche, keinen Händler innerhalb der EU finden können.
    Es gibt zwar einige Shops mit wenigen Einzelstücken, aber das gesamte Sortiment, oder zumindest die Möglichkeit einzelne Modelle aus diesem zu bestellen, bietet leider niemand.


    Kann uns hier vielleicht jemand mit einem Tipp weiterhelfen?



    MfG
    MZ

  • Nein, wir führen keine Ellie Shoes, sorry.
    Der Einkauf geht nur über einen Zwischenhändler aus Italien, der die Schuhe über einen unserer Mitstreiter an Händler sendet.
    Und das geht mal gar nicht.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode


  • Der Einkauf geht nur über einen Zwischenhändler aus Italien, der die Schuhe über einen unserer Mitstreiter an Händler sendet.


    Das bedeutet Ihr bekommt die Schuhe vom Hersteller,der an einen Zwischenhändler liefert,der einen Händler beliefert und der Euch dann beliefert ?
    Interessantes Geschäftsprinzip...:-)
    Da kann man dann noch was dran verdienen ?
    Wenn mir die Preise für Ellies noch richtig in Erinnerung sind dann liegen die nicht gerade auf 6inchheels Niveau...würde mich wundern wenn in der Kette vor allem am Ende noch was übrig bleibt.
    Gruss
    StilAuge