Treffen im Norden

  • Sicher gibts hier viele Männer die gerne hohe Schuhe tragen, gehöre ich ja auch zu.
    Einige trauen sich das nur zuhause, andere gehen mal nachts irgendwo am Feldweg spazieren während andere das öffentlich machen, also tagsüber unter Leuten - genau das also, was Männer ja eigentlich nicht dürfen :-))


    Vor allem an Letztere richtet sich dieser thread : wer hat Interesse an einem Treffen ?
    Der Titel sagt schon etwas über die gedachte Örtlichkeit aus : ich wohne in Norddeutschland und irgendwo in der Gegend um Hamburg rum sollte das Ganze dann auch stattfinden da ich nicht so viel Interesse habe durch halb Deutschland zu reisen um hohe Schuhe zu tragen - das mache ich alleine oder mit meiner Frau mehrfach in der Woche.
    Für mich also nix besonderes aber für jemanden der das vielleicht nicht so gewohnt ist kann es gut sein, wenn er nicht alleine ist beim heels tragen "unter Leuten".


    Wenn jemand bereit ist weiter anzureisen - gerne, ich halt eher nicht.


    Falls Leute Interesse haben können wir das gerne in diesem thread beschacken oder per PN.
    Klasse wäre es auch sich mit mehreren Leuten zu Treffen, sowas ist sehr nett.


    Gruss
    StilAuge