Treffen in oder um Hamburg

  • Sicher gibts hier viele Männer die gerne hohe Schuhe tragen, gehöre ich ja auch zu.
    Einige trauen sich das nur zuhause, andere gehen mal nachts irgendwo am Feldweg spazieren während andere das öffentlich machen, also tagsüber unter Leuten - genau das also, was Männer ja eigentlich nicht dürfen :-))


    Vor allem an Letztere richtet sich dieser thread : wer hat Interesse an einem Treffen ?
    Der Titel sagt schon etwas über die gedachte Örtlichkeit aus : ich wohne in Norddeutschland und irgendwo in der Gegend um Hamburg rum sollte das Ganze dann auch stattfinden da ich nicht so viel Interesse habe durch halb Deutschland zu reisen um hohe Schuhe zu tragen - das mache ich alleine oder mit meiner Frau mehrfach in der Woche.
    Für mich also nix besonderes aber für jemanden der das vielleicht nicht so gewohnt ist kann es gut sein, wenn er nicht alleine ist beim heels tragen "unter Leuten".


    Wenn jemand bereit ist weiter anzureisen - gerne, ich halt eher nicht.


    Falls Leute Interesse haben können wir das gerne in diesem thread beschacken oder per PN.
    Klasse wäre es auch sich mit mehreren Leuten zu Treffen, sowas ist sehr nett.


    Gruss
    StilAuge

  • Ich glaube dass es viele gibt die zwar gerne würden sich aber nicht trauen.
    Ist ja auch ein etwas mumiges Gefühl wenn man(n) das erste Mal auf hohen Hacken öffentlich unterwegs ist,tagsüber,unter Leuten.....
    Aber aus der Erfahrung einiger Treffen und den Diskussionen in anderen Foren weiss ich dass es allein schwerer fällt als mit anderen Leuten zusammen.


    Mir persönlich ist es schnurz ob ich alleine,mit meiner Frau oder männlichen Heelsträgern unterwegs bin aber vielen Leuten fällt es leichter wenn sie etwas "Unterstützung" haben.


    Von daher : traut Euch !
    Nachher ist man total gut drauf weil man es gepackt hat und es viel unspektakulärer ablief als man dachte denn vielen Leuten fällt das erstmal gar nicht auf weil sie Männern eher nicht so oft auf die Füsse schauen.
    Solange die Schuhe nicht wirklich auffällig sind und nicht zu viel Lärm machen registriert das kaum jemand.
    Vor allem da wo viele Leute unterwegs sind fällt man am wenigsten auf,also Fussgängerzone Samstag vormittag oder ein gut besuchter Flohmarkt zum Beispiel.
    Abends alleine auf nem Wanderweg rumstöckeln fällt viel eher auf...


    Gruss
    StilAuge

  • Ich melde mich auch mal, damit dieses Thema weiter belebt wird. Finde ich klasse von Dir, Stilauge, daß Du so aktiv bei der "Forenarbeit" bist.


    Ich habe mich mit Stilauge ja schon mehrfach getroffen und ich kann allen Männern auf Heels nur bestätigen: es macht Spaß! Gerade weil man(n) sich austauschen kann und nicht allein durch die Gegend laufen muß.

  • Leider geht hier traffic-mässig nicht so ganz der Bär ab....daher wird`s mit Treffen organisieren etwas schwierig.


    Da sich mittlerweile einige Leute "aus dem anderen Forum" angemeldet haben komme ich nochmal mit meiner Idee ein oder zwei Rubriken für männliche Heelsträger einzurichten.
    Z.B. für Erfahrungsberichte,Treffen oder Diskussionen, die Frauen vielleicht eher nicht so interessieren.
    Ich kann mir vorstellen dass ohnehin viele Frauen eher nicht sooo interessiert an Internetforen zum Thema high-heels sind weil für sie das Tragen solcher Schuhe nix besonderes ist.
    Bei Männern sieht das etwas anders aus und gerade das öffentliche Tragen und "unter Leute gehen" erfordert schon etwas Mut.
    Ich hätte mich das auch nie getraut, bin aber durch die vielen positiven Berichte "in dem anderen (..alten..) Forum" eines Tages los und fands klasse.
    Hätte man hier so eine Rubrik wäre das sicher ein Anschubser für viele die das nur zuhause machen weil sie befürchten beschimpft oder ausgelacht zu werden - ist mir übrigens noch nie passiert.


    Männer die sich mit heels raustrauen haben dann vielleicht auch Bedarf an neuen Schuhen die etwas maskuliner sind als die bisher getragenen Stilettopumps in rot.
    Und wenn die auf der Suche nach Schuhen in passender Grösse sind könnten sie vielleicht beim Forumsbetreiber kaufen.....
    ....das nur so als Anregung...


    Gruss
    StilAuge

  • Hallo StilAuge,


    das Forum ist für Weiblein und Männlein gleichermaßen.
    Warum einen eigenen Bereich für heelstragende Männer?
    Dann ist's ja wieder heimlich und eine Ausgrenzung.
    Wie soll es kontrolliert werden, dass dort nur die Männer schreiben/lesen dürfen?
    Oder soll es ein Bereich sein, in dem jeder lesen und schreiben kann?
    Denke, dann kann es auch so bleiben wie es ist.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Von heimlich war nicht die Rede - aber egal.


    Ich wollte bloss eine Idee loswerden um hier mal ein wenig Leben reinzubringen denn es ist ja schon ziemlich wenig los ,oder ?


    Möglicherweise liegt das daran dass sich Leute von den vorhandenen Rubriken und dem was da so geschrieben wird nicht angesprochen fühlen.


    Wo findet man z.B. in diesem Forum Erfahrungsberichte männlicher Heelsträger die andere ermuntern könnten selbst mal die eigenen vier Wände zu verlassen ?
    Über den Weg von der Küche zum Wohnzimmer wird kaum jemand etwas schreiben...aber das erste Mal öffentlich unterwegs ist schon eine tolle Sache die man gerne teilt.


    Scheinbar gehts in diesem Forum in erster Linie um Fotos schöner Schuhe und deren Trägerin, was ja auch nett aussieht aber das scheint vielleicht nicht ganz so viele anzusprechen -
    wenn man mal schaut wie viele Leute posten oder gar eigene Themen erstellen denn das sind meist die selben und es geht meist um die selben Themen.


    Aber vielleicht ist das ja auch Ziel des Forums, kann natürlich auch sein...dann passt`s .


    Gruss
    StilAuge

    3 Mal editiert, zuletzt von StilAuge ()

  • Hallo Stil Auge, was trägst du außer High Heels dann noch?

    Auch Neylons,Röcke, Blusen Tops und Dessous?

    Denn ich bin jemand, der die komplette Palette der Damenwelt trägt. Da ich in der Lüneburger Heide wohne währe treffen schön. Kann aber erst ab Oktober in, oder um Hamburg stattfinden. 👠🥿👙👗