Emanzipation

  • Ich gehöre zu den wenigen Männern, die den Schwanz nicht einkneifen wenn es um Emanzipation geht. Denn ich trage auch in der Öffentlichkeit hin und wieder High Heels .... was in dieser Community aber nichts Besonderes sein dürfte

  • Ich trage zwar hin und wieder auch Trichter- oder Keilabsätze, aber am liebsten mag ich schmale oder zum Wandern breite Blockabsätze, die zu einem Mann dann doch irgendwie besser passen. Meine bevorzugte Netto-Höhe liegt dabei zwischen 5 und 10cm die ich Abhängigkeit meiner jeweils geplanten Strecke wähle.


    Allerdings kam es auch schon öfters vor, dass ich unfreiwillig aus wenigen Kilometern am Ende mehrere Kilometer machte oder aus einer Stunde Fußmarsch eine stundenlange Autosuche wurde.

  • Ich will stets Mann bleiben und mich nicht wie mancheiner zur Witzfigur machen wie manche Frohnatur. Denn ich bin weder ein Transvestit, noch ein Travestit und geschweige denn ein Transgender. Ich bin Heterosexuell, d.h. also nicht schwul. Daher verkleide ich mich auch nicht, wenn ich meiner Leidenschaft nachgehe.

  • Viele kennen vielleicht den Ausdruck Cross-Dresser, aber den Ausdruck mag ich ganz und gar nicht, da Frauen die Hosen, Hemden oder Halbschuhe tragen auch nicht als Cross-Dresser bezeichnet werden.
    Ich möchte einfach nur wie inzwischen jede moderne Frau, mir die Freiheit nehmen, dass zu tragen, worauf ich Lust habe .... und das sind nun mal ab und zu hohe Absätze oder High Heels

  • Mit fortschreitendem Alter lasse ich mich von der oberflächlich und materiell geprägten Gesellschaft immer weniger verbiegen .... aber dennoch gehe ich meiner Leidenschaft nicht in mittelbarer Nachbarschaft nach.

  • In all meinen vergangenen Beziehungen wussten meine Partnerin stets von meiner Leidenschaft und fanden auch Gefallen daran, dass ich mich als Mann für High Heels interessiere und sogar welche trage.

  • Mit meinen Partnerinnen war ich auch etliche Male unterwegs, wo sie anfangs auch immer total begeistert waren, aber nachdem sie eingestehen mussten, dass ich High Heels besser beherrsche und nicht so wehleidig bin, habe ich sie wohl eher demotiviert und ihre Absätze wurden immer niedriger, obwohl ich sie in die ganz andere Richtung lenken bzw. motivieren wollte.