Heute registriert

  • Hallo,


    ich habe mich heute hier angemeldet und will mich mal kurz vorstellen.


    Ich bin ledig, schon älteres Semester, mittlere Größe, ca. 1,75 m, kleiner Wohlstandsbauch, sonst schlank.


    Seid meiner Kindheit habe ich einen Schuhtick. Damals waren hinten offene Holzclogs mit Zierriem(ch)en in, deren Upper-Leder an die Holzsohle geklammert war.

    Besonders gefallen haben mir die Modelle von "ecco" in Schwarz oder Weiss, welche einige meiner Mitschülerinnen trugen. Ich fand das Klappern der Holzsohlen so schön und den Anblick beim Laufen oder wenn sie damit im Stehen oder Sitzen mit den weiss bestrumpften Füssen herumspielten.


    Als es dann das Revival der Holzschuhe gab war ich sofort wieder angefixt, kurz vorher fingen einige Frauen an HighHeels mit Metall-Stiletto-Absätzen zu tragen und das fand ich auch einfach megageil und wollte es selbst ausprobieren.


    Durch das Aufkommen der Online-Shops verbunden mit dem System der Packstationen war es mir dann auch möglich solche Schuhe käuflich zu erwerben.


    Heute habe ich eine große Auswahl an Clogs(auch Highheel-Clogs)und Clog-Sandalen, von Dr. Scholl, Berkemann, Sanita, Torpatoffeln, Tres, Danish Design, Maguba u. Swedish Hasbeens, alle möglichen Farben und Motive


    Auch an Highheels hat sich eine ganze Menge im Laufe der Zeit angesammelt, hauptsächlich Pumps und Sandaletten mit und ohne Metallabsatz, mit kleinem oder mittlerem, aber auch ohne Plateau, in Schwarz, Rot oder Beige von Buffalo und Jumex, High Feelings, RoSa-Schuhe, Miceli, Brazil, Blink u. einige No-Names. Alle mit Stiletto-Absatz zwischen 10 u. 16 cm.


    Diese trage ich ausschliesslich in meiner Wohnung oder im Urlaub in der Ferienwohnung.


    MfG