Neu im Forum

  • Hi,


    ich komme aus dem Süden und liebe High Heels, Nylons und alles was dazugehört.


    Da ich aus einer ländlichen Gegend komme, trage ich Heels, Nylons & Co nur indoor und privat.


    Ich trage sowohl High Heels (ab 10cm) als auch Ballerinas.


    Ich erhoffe mir ein paar nette Kontakte mit Gleichgesinnten egal ob männlich oder weiblich. Zu meiner sexuellen Orientierung: Heterosexuell ;-) nur um gewisse Missverständnisse vorzubeugen ;-)

  • Hallo,


    willkommen im Forum.
    Falls Du irgendwann Interesse hast die Schuhe auch mal ausserhalb der eigenen Wohnung zu tragen : einfach in die nächste grösse Stadt fahren und da mit nicht zu hohen und auffälligen Schuhen unter die Leute gehen.
    Ich habe in einem Parkhaus angefangen, da ist der Boden schön eben und man kann Blicken aus dem Weg gehen indem man die Reihe wechselt,dann stehen Autos zwischen Schuh und neugierigem Betrachter :-)


    Anfangs denkt man sich sonstwas und glaubt es würde Reaktionen ohne Ende geben aber die meisten Leute bekommen nix mit oder reagieren überhaupt nicht.


    Aber wiegesagt : mit 12cm Pumps in knallrot sollte man eher nicht die ersten outdoor-Versuche starten....


    Gruss
    StilAuge

  • Hi BA08,
    wollte Deine PN beantworten, aber es kam die Nachricht, dass Dein Postfach voll ist und Du deshalb derzeit keine PNs empfangen kannst.



    Irgendwie kann ich nur 2 Nachrichten im Postfach speichern. Jetzt müsste es funktionieren :h160:

  • Hallo,


    und Herzlich Willkommen.


    Wenn du ländlich wohnst einfach mal in die nächst größere Stadt und die erste Schritt in der Öffentlichkeit wagen, wirst sehen interessiert so gut wie keinem.


    Und wie StilAuge schon schreibt nicht gleich die 15cm Stilettos, lieber eine Nummer niedriger und dafür sicher bzw. selbstsicher durch die Gegend laufen.


    Viel Spaß dabei


    Gruß Express