Fußerotik-Stammtisch in Bottrop am 7.4.2018

  • Hallo liebe Fußfreunde, liebe Fußfreundinnen!


    Nach 2 ½ Jahren Pause möchte ich wieder einen Stammtisch ins Leben rufen. Als bekennender Fußerotiker ein MUSS. Dazu lade ich euch recht herzlich ein...am Samstag, den 7.4.2018
    46236 Bottrop
    Hochstraße 10…Eingang ist in der Bothenstraße 2


    Der Beginn ist um 11 Uhr…das Ende ist ca. 18 Uhr…es kommt drauf an wie gut ihr drauf seit.
    Die Themen des Tages: Alles was sich um den weiblichen Fuß dreht, also Nylons, Crushing, Trampling, CBT, Fußmassagen, Kitzeln, Heels, Füße küssen, Footjobs….usw…usw…alles ist erlaubt.
    Der Club befindet sich im Erdgeschoß eines Mehrfamilienhauses…mitten in Bottopp. Wer mit dem Auto kommt und ein Parkhaus nutzt, bitte die Öffnungszeiten beachten!!!!!.


    Die Eintrittspreise sehen wie folgt aus:
    Single-Herren: 25 Euro
    Single-Damen: 10 Euro
    Paare: 30 Euro


    Für kleine Snacks ist gesorgt, d.h. belegte Brötchen etc. werden gegen kleines Geld serviert. Warmes Essen bestellen wir / ihr über einen Servive..egal ob italienisch, griechisch ,chinesisch…Schließlich wollen wir ja spielen…nicht schlemmen.
    Alle Getränke werden zu einem moderaten,fairen Preis angeboten.
    Fotografieren ist ein No-Go…das macht der eigene Hausfotograf auch nur nach Absprache.
    Es gibt auch keinen Dresscode,,,nur bitte keine Jogginganzüge (alles schon erlebt )…gerne aber Fetischkleidung…..geile Heels……..


    Achtung: Der Stammtisch findet nur ab einer Teilnehmerzahl von 10 Personen statt!! Maximal aber 50 Personen.


    So,,,jetzt anmelden!!! Am Liebsten unter: diefussfeen@googlemail.com


    Ein lieber Gruß
    Tuefuss

  • Was allenfalls sein könnte ist,dass der "Organisator" vielleicht eine Stunde alleine an einem Tisch sass.Das würde ich für möglich halten... ;)

  • :D


    Ja, so ähnlich haben wir das auch erlebt.

    Habe mich in jüngeren Jahren auch paarmal dazu hinreissen lassen,solche "Events" zu besuchen.Normal wurde dann der "Organisator",der wie schon gesagt,meistens alleine dort sass,auch noch stocksauer,weil anstatt der erhofften Hundertschaft "williger Frauen" nur meine Wenigkeit erschienen ist... :D:D:D

  • Habe mich in jüngeren Jahren auch paarmal dazu hinreissen lassen,solche "Events" zu besuchen.Normal wurde dann der "Organisator",der wie schon gesagt,meistens alleine dort sass,auch noch stocksauer,weil anstatt der erhofften Hundertschaft "williger Frauen" nur meine Wenigkeit erschienen ist... :D:D:D

    Und, habt ihr dann Schach gespielt? :whistling::D

  • Hm, schade wenn das die Wahrheit ist. Es ist doch wundervoll Leidenschaft und Schönheit zu leben……zu spüren, schmecken, riechen und ……..lachen und leben.