Guten Tag

  • Mein Name ist Lady M

    Meine Vorliebe für High Heels, Nylons, Fotografie und Einiges mehr hoffe ich hier mit netten Menschen teilen zu können.
    Hoffentlich gibt es hier auch Frauen die sich gerne austauschen ;-)


    Alle meine Bilder sind Eigentum des Fotografen / Mir


    freue mich auf viele nette Begegnungen

  • Hallo
    Danke fürs Festkomitee ;-)


    Sag mal ist das hier ein Geisterforum ?


    Axt im Anhang die Vorstellung für die bösen Jungs ( falls es hier überhaupt noch Aktive gibt )

  • Hm...Geisterforum...da könntest Du nicht ganz unrecht haben...
    Aber wenn sich schon mal jemand dazu hinreissen lässt,ein schönes Bild einzustellen,tu ich das natürlich auch...vielleicht folgen ja einige unserem Beispiel...
    Ein Paar meiner aktuellen Lieblingsstiefel...


    2 Mal editiert, zuletzt von sandyCD ()

  • Hochladen funzt doch...wo ein Wille ist,ist auch ein Schuhgeschäft...äh,ein Weg...


    LG Sandy

    6 Mal editiert, zuletzt von sandyCD ()

  • Hallo
    Danke fürs Festkomitee ;-)


    Sag mal ist das hier ein Geisterforum ?


    Axt im Anhang die Vorstellung für die bösen Jungs ( falls es hier überhaupt noch Aktive gibt )


    Ich versuche auch Fotos hoch zu laden.. klappt nicht.
    Nicht mal die Fotos von andere Mitglieder darf nicht sehen.
    Nachrichten bekomme auch nur mit Einschränkung.
    Kein Wunder das der Spaß vergeht, und keiner mehr schreibt oder postet.
    Ich verstehe nicht woran es liegt , aber es schreckt einfach ab... SCHADE!

  • Das lag daran, dass für die umfängliche Nuztung des Forums 10 Beiträge nötig waren. Eine Regelung aus den Anfangstagen auf Wunsch von verschiedenen Usern.


    Ich habe nun alle User, die weniger als 10 Beiträge haben, in eine andere Benutzergruppe verschoben.
    Das Forum sollte nun ohne EInschränkung nutzbar sein.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode