Bin neu hier

  • Hallo, bin die Franziska
    Meine Vorliebe für Heels, je höher um so besser, ist eine Leidenschaft von mir. Schon seit meiner Kindheit versuche ich so oft zu stöckeln (zuerst mit Mutters Heels) und heute habe ich einen beachtlichen Schuhschrank voller Heels, die ich so liebe.

  • Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.


    Ich habe gerade gesehen, dass Du nicht "befördert" wurdest.
    Nach dem ersten Posting solltest Du (und jeder andere nach dem ersten Posting unter Vorstellungen) in eine andere Benutzergruppe befördert werden.
    Ich hatte in den letzten Tagen ein paar Änderungen an den Benutzergruppen gemacht und wohl was "zerschossen".


    Ich hoffe, dass es dann gleich funktioniert.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode