Umzug und neue Software

  • Da der letzte Umzug schon ein paar Jahre her ist, haben wir uns gedacht, es ist mal wieder an der Zeit. ;)


    Diesmal geht es zu einem anderen Provider.
    Zeitgleich werden wir auch ein neues Forenscript einspielen und eine SSL-Verschlüsselung einführen.


    Ich hoffe, das klappt alles ohne Probleme.


    Also nicht wundern, wenn das Forum mal offline ist für ein paar Tage.


    Viele Grüße,
    Frank

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Sodele, den Umzug haben wir hinter uns, SSL und das neue Forenscript sind auch installiert.
    Ich hoffe, jeder kann das Forum normal nutzen.

    Um das Design kümmern wir uns in den kommenden Tagen.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Nochmal sodele. :-)

    Jetzt haben wir auch das Design wieder so, das es uns gefällt und Euch hoffentlich auch.

    Es sollte nun alles wieder funktionieren.


    Falls sich jemand nicht einloggen kann, bitte über das Kontaktformular bei uns melden.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode