Off Topic !
-
-
Ich fürchte, ich muss bald umziehen. Das Schlafzimmer ist oben über dem Absatz und das Treppen steigen geht auf Dauer ganz schön auf die lädierten Knie...
-
-
Aus dem Foto ist nicht ersichtlich, ob die Veranda südseitig ist. Falls ja, kaufe ich das hübsche Anwesen.
-
-
-
Geht gar nicht
-
Heute ist Cabbageday!
Wir erinnern uns daran, dass Birne 1990 mal wieder eine Wahl gewonnen hatte.
Machen wir einfach das beste draus.
-
Besser als Garbage-Day - und außerdem auch noch ein Feiertag!!!
-
Aber schöne klassische Heels!!!
-
Diese Waden würde ich immer und überall wiedererkennen. Wenn die liebste Minni doch nur wieder aktiv wäre...
-
-
Wie so manch andere - wir sind gerade mal die Mitgliederliste mit Wehmut durchgegangen...
-
Wie so manch andere - wir sind gerade mal die Mitgliederliste mit Wehmut durchgegangen...
Mir kommen auch ein paar Namen in den Sinn, die ich schmerzlichst vermisse. Am besten eine Zeitmaschine bauen und zurückreisen, als der ganze lustige Haufen noch zusammen war. *in-Erinnerungen-schwelg*
-
Dann würde ich sagen, geniessen wir einfach diese letzte Blüte.
-
-
Ich könnte ja jetzt wieder melancholisch werden und darauf hinweisen, dass in den "guten alten Forenzeiten" ganz andere Besucherrekorde aufgestellt wurden, aber man wird gezwungenermaßen bescheiden, näch?
Darum HOCH DIE TASSEN !!!
-
Jaja, früher war alles besser!
Sehs doch mal so: Man ist doch kaum zu Wort gekommen in den Zeiten, als der ganze Heelsmob die Foren überschwemmt hat, da haben wir es heute besser!
-
Wart das nicht Ihr Beiden, die mit der Schwemme!?!?!
-
Wart das nicht Ihr Beiden, die mit der Schwemme!?!?!
Da waren noch mehr dabei.