Ich warte die ganze Zeit das du mich einlädtst!
Für ZWEI Leute bezahlen? Was meinste, wieviel man in der Zeitungsbrongsche heutzutage verdient?
Ich warte die ganze Zeit das du mich einlädtst!
Für ZWEI Leute bezahlen? Was meinste, wieviel man in der Zeitungsbrongsche heutzutage verdient?
Für ZWEI Leute bezahlen?
Was meinste, wieviel man in der Zeitungsbrongsche heutzutage verdient?
Ich dachte, den Gofmann nehmen wir auch noch mit, dann haben wir das Zelt für uns alleine.
Ich dachte, den Gofmann nehmen wir auch noch mit, dann haben wir das Zelt für uns alleine.
...und dann grölen wir zu dritt "OANS, ZWOA, GSUFFA!!!"
Die Privatversicherten bekommen immer gleich einen Termin.
Die Privatversicherten bekommen immer gleich einen Termin.
Du glaubst ja nicht, wie oft ich schon um eine Audienz beim Donald gebeten habe ... nix.
Du glaubst ja nicht, wie oft ich schon um eine Audienz beim Donald gebeten habe ... nix.
Versuchs doch mal beim Olaf, der nimmt sich bestimmt Zeit für dich.
Versuchs doch mal beim Olaf, der nimmt sich bestimmt Zeit für dich.
Wenn ich mich als Bankmänädscher verkleide, gebe ich IHM einen Termin.
Alles anzeigenWas, ich?
Ok... Es wird Herbst, und die Wintermode hat was?
So spontan fällt mir einfach nichts ein.
.Ok, dann macht halt weiter
.
(Nachtrag: Winterkollektion Gerry Weber)
By se Way: Wie schaut es denn mit den Bilderrechten aus???
Der hat für Dich keine Zeit, der hat mir meinen guten Freund Wladimir Wladimirowitsch abspenstig gemacht
Der hat für Dich keine Zeit, der hat mir meinen guten Freund Wladimir Wladimirowitsch abspenstig gemacht
Das ließe ich mir an Deiner Stelle aber nicht so einfach gefallen.
Das ließe ich mir an Deiner Stelle aber nicht so einfach gefallen.
Ich hab leider ein kleines Kommunikationsproblem... Mein rotes Telephon ist gabott, die Leitung verlief direkt unter Südstream 3.....
Ich hab leider ein kleines Kommunikationsproblem... Mein rotes Telephon ist gabott, die Leitung verlief direkt unter Südstream 3.....
Dann schickste halt nen Emil los. Der Wladimir hat doch bestimmt eine moderne AOL-Adresse.
Dann schickste halt nen Emil los.
Der Wladimir hat doch bestimmt eine moderne AOL-Adresse.
Ich habe eine Mail an derbestepraesident@aol.com geschrieben..... Donald hat geantwortet, daß er keine Zeit hat....
Ich habe eine Mail an derbestepraesident@aol.com geschrieben..... Donald hat geantwortet, daß er keine Zeit hat....
Du kennst scheinbar die privaten Emil-Adressen aller wichtigen Leute. Ich bin beeindruckt und auch ein bisken neidös.
By se Way: Wie schaut es denn mit den Bilderrechten aus???
BlackVenus: Da ich die Quelle nannte, das Bild nicht veränderte, sah ich hier keine Probleme. Ich habe es aber sicherheitshalber gelöscht.
ANNALENA, was machst Du nur?
Obwohl, wenn sie spätestens in einem Jahr arbeitslos ist, kann ich sie vielleicht für Abuse-Videos angaschieren.
Die macht doch WIRKLICH ALLES gabott!!!!!!!!!!
Die macht doch WIRKLICH ALLES gabott!!!!!!!!!!
Unser Land zu ruinieren geht ja noch klar, aber bei Pöms hört der Spaß auf.
Unser Land zu ruinieren geht ja noch klar, aber bei Pöms hört der Spaß auf.
Immerhin trägt sie noch welche, ihre kanadaische Kollegin kam ja in Flachtretern.