Immerhin trägt sie noch welche, ihre kanadaische Kollegin kam ja in Flachtretern.
Eigentlich ein Wunder, dass unsere tapfere Kämpferin für feministologische Außenpolitik solch frau*innenfeindliches Folterschuhwerk trägt.
Immerhin trägt sie noch welche, ihre kanadaische Kollegin kam ja in Flachtretern.
Eigentlich ein Wunder, dass unsere tapfere Kämpferin für feministologische Außenpolitik solch frau*innenfeindliches Folterschuhwerk trägt.
Man kann doch grün sein und trotzdem gut gekleidet, oder? Der Fischer hat damals auch Anzüge von Komeni getragen.
Man kann doch grün sein und trotzdem gut gekleidet, oder? Der Fischer hat damals auch Anzüge von Komeni getragen.
Das war aber lange nach seiner Zeit als Polizistenverklopper.
Das war aber lange nach seiner Zeit als Polizistenverklopper.
Wir haben so alle unsere Jugendsünden.
Aber was habe ich gelesen, du hast wieder mal eine Einfahrt zugeparkt?
Aber was habe ich gelesen, du hast wieder mal eine Einfahrt zugeparkt?
Lüchner!!! Man erkennt doch eindeutig an der Tür, dass das NICHT mein Gefährt ist...
...hier ein Beweisfoto:
Sehe ich auch so!!!
Ich bin auch überzeugter Wähler der KVD.
Ich bin auch überzeugter Wähler der KVD.
Ich dachte, du wählt Freidäis for Käptn Fjutscher?
Ich dachte, du wählt Freidäis for Käptn Fjutscher?
Die karismatistische Parteiführer*in ist ja unlängst zur Hamas gewechselt. Seitdem wähle ich die nicht mehr.
Man kann es nur wiederholen, dass der Herbst farblich gesehen die schönste Jahreszeit ist.
Man kann es nur wiederholen, dass der Herbst farblich gesehen die schönste Jahreszeit ist.
So doof du auch bist, aber diesmal hast du recht.
Wie nett ihr seid!
Wie nett ihr seid!
Der Sokrates würde es nie zugeben, aber tief in seinem verrohten Herzen empfindet er nur aufrichtige Liebe für mich.
Der Sokrates würde es nie zugeben, aber tief in seinem verrohten Herzen empfindet er nur aufrichtige Liebe für mich.
Möge der Teufel persöhnlich dein Auto frisch lackieren!
Möge der Teufel persöhnlich dein Auto frisch lackieren!
Na komm schon. Du wirst Dich viel befreiter fühlen, wenn Du Dich endlich outest.
Na komm schon. Du wirst Dich viel befreiter fühlen, wenn Du Dich endlich outest.
Na gut, einmal muß es ja raus: ich bin autosexuell, d,h. ich liebe Autos.
Na gut, einmal muß es ja raus: ich bin autosexuell, d,h. ich liebe Autos.
Du bist sogar Stammgast im Aus-Puff, gell?