... na da schau her ... Stachelbär
Clears
-
-
Schön Sandy die würde ich auch noch tragen
-
Sind nicht mehr die neuesten aber um am Wochenende daheim herumzulümmeln gehen sie noch lange...
-
-
-
-
Hmmm...warum eigentlich verrucht?
-
Heute auch mal wieder Lust auf Clears gehabt und mir einen gemütlichen Sonntag gegönnt...
LG Sandy
Mein lieber Herr Gedönsrat, hast du Beine, da fang ich an zu schweben...
-
Nun ja,die sind einfach so gewachsen...
-
Das hab ich zum Thema Clears beizutragen. Meine aktuellen Lieblinge...
In der Serie entstanden auch diverse Bilder mit mehr Bein, aber ich denke, die gehören in die 'Nylons' Sektion. Zumindest eines sei mir hier noch gegönnt...
Die Qualität scheint beim online-Komprimieren auf dem Mobile zu leiden; wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich das besser lösen können...
-
Na, die Glitzerstrumpfhose hat es Dir ja angetan. Aber die machen sich gut in den transparenten Heels. Mir gefällt das Gesamtbild (bis auf die Haare an den Beinen...sorry).
-
Ziemlich heftig, die Heels!
Gibts davon auch eine Frontalansicht?
-
Mir wären die zu Hoch. Nett anzusehen
-
Mich wundert, dass sich der Sokrates nicht über die Aufkleber beschwert.
Abba die Aufnahme von hinten ist extrem scharf, obwohl sie unscharf ist (ein Paradoxon).
-
Mich wundert, dass sich der Sokrates nicht über die Aufkleber beschwert.
Iiiiiiiich???
Ernsthaft, ich war nie derjenige, der wegen der blöden Aufkleber ein Fass aufgemacht hätte!
Ein Thema übrigens, das zeigt, daß in den guten alten Forenzeiten nicht alles gut war.
-
Iiiiiiiich???
Ernsthaft, ich war nie derjenige, der wegen der blöden Aufkleber ein Fass aufgemacht hätte!
Ein Thema übrigens, das zeigt, daß in den guten alten Forenzeiten nicht alles gut war.
Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass das Thema "Aufkleber" damals regelrecht zu einer Grundsatzdiskussion ausgeartet ist.
So absurd und bitterernst gemeint, dass es schon wieder lustig war.
-
Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass das Thema "Aufkleber" damals regelrecht zu einer Grundsatzdiskussion ausgeartet ist.
So absurd und bitterernst gemeint, dass es schon wieder lustig war.
Genau wie Schuhe vom falschen Label und aus dem falschen Material, siehe "Chinaplastik"
Und wer es wagte mit K***absätzen daherzukommen, dem wurde ein Biber auf die Heels gehetzt.
-
Und wer es wagte mit K***absätzen daherzukommen, dem wurde ein Biber auf die Heels gehetzt.
OK, dieses blasphemische Verhalten konnte nun wirklich nicht geduldet werden.
-
Oha, gestrenge Regulatorien, die zur Beurteilung fotografischem Materials mit darauf abgebildete Schuhwerk angelegt werden. OK, Aufkleber abpiddeln ist sehr nachvollziehbar (ich hasste/hasse ja auch Menschen, die die schrecklichen Leonardo Aufkleber an den meist genauso schrecklichen Trink- oder sonstige Behältnissen kleben lassen). Aber die hübschen Schilder lasse ich dran!
Mit der Bein Rasur hast du durchaus recht, allerdings besteht meine Welt zumeist aus Kompromissen, und dies ist einer davon.
Heels und Nylon-alikes sind für mich aber kein Alltagsgeschehen, sondern durchaus Fetische, was mich auf die Frage bringt, ob meine Perspektive hier hinreichend kompatibel ist.....
-
Von vorne geht erst später, hier zumindest ansatzweise..