Aus den Boxen quilt...

  • Ludwig Fun, der alte Minimalist! :D:D:D


    Ich glaube, ich höre mir das Stück gleich mal in der Badewanne an. :)


    Bedauerlicherweise kann ich klassische Musik nur heimlich hören, meine Frau hat nämlich einen breit aufgestellten Musikgeschmack, solange es nur von Westernhagen ist. :rolleyes:

  • Ludwig Fun, der alte Minimalist! :D:D:D


    Ich glaube, ich höre mir das Stück gleich mal in der Badewanne an. :)


    Bedauerlicherweise kann ich klassische Musik nur heimlich hören, meine Frau hat nämlich einen breit aufgestellten Musikgeschmack, solange es nur von Westernhagen ist. :rolleyes:

    Da scheinen Deine Frau und ich was gemeinsam zu haben...wobei es bei mir nicht nur Westernhagen ist... :):):)

  • Bedauerlicherweise kann ich klassische Musik nur heimlich hören, meine Frau hat nämlich einen breit aufgestellten Musikgeschmack, solange es nur von Westernhagen ist. :rolleyes:

    WAS??? =O Nee, mal ganz ernsthaft. Die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch in Ordnung so, aber wie kann man das Violinkonzert von Beethoven NICHT lieben? :/


    Im Auto war es übrigens nie ganz ungefährlich, dieses Meisterwerk zu hören. Zum einen habe ich den Violinenpart immer am Lenkrad mitgespielt und außerdem bekomme ich an den schönsten Stellen IMMER feuchte Augen. :b006g: :)

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ich halte MMW für ein frauenfeindliches, aufgeblasenes, arrogantes A...., dessen pseudointellektuelle Attitüde und pseudointellektuelle Texte für mich nur zu offensichtlich sind.

    Ich kann nicht verstehen, warum ausgerechnet Frauen ihn mögen. Beispiel gefällig: in dem Stück "weil ich dich liebe" kommt u. a. der Text vor: " Versuch mir zu sagen "Ich liebe dich nicht, Es wird dir nicht gelingen, der Preis wäre zu hoch, Du bist für mich geboren, ich lass dich nie mehr los..."

    Mit anderen Worten: der einzige Grund der Existenz dieser Frau ist, ihn zu lieben und, ihm kann sie natürlich nicht widerstehen. Mehr Machismo geht m. E. nicht.

    Soweit meine höchst subjektive Ansicht.

  • Naja, man könnte natürlich sagen, dass es nur Liedtexte sind und man das nicht auf die Goldwaage legen sollte (Beispiel "Dicke"). In einem Punkt gebe ich Dir jedoch Recht. Auch ich mag sein arrogantes Getue überhaupt nicht. In Interviews sitzt er da mit seiner albernen Sonnenbrille (in Gesprächen ein Zeichen von mangelndem Respekt) und seinem großen Hut und sagt durch seine Körpersprache "Du kannst dankbar sein, mit einem Großmeister wie mir reden zu dürfen". :rolleyes:

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Ich fand ihn cool bevor er zum Armani-Rocker wurde, "mit Pfefferminz" war Kult!

    Damals hat man allerdings noch nicht jedes Wort in Liedtexten auf political correctness abgeklopft.



    Naja, man könnte natürlich sagen, dass es nur Liedtexte sind und man das nicht auf die Goldwaage legen sollte (Beispiel "Dicke")

    Gerade das fand ich sehr gelungen, wenn jemand adipös ist verdient er es, daß man "Na du fette Sau!" zu ihm sagt! ;););)


    Noch gelungener fand ich übrigens "Short people" von Randy Newman.

    Im Satz "Short people got no reason to live" ist der Schlüssel zu sämtlichen Problemen dieser Welt enthalten! ;);););)



  • Gerade das fand ich sehr gelungen, wenn jemand adipös ist verdient er es, daß man "Na du fette Sau!" zu ihm sagt! ;););)

    "Liebling, findest Du mich dick?" "Aber nein, mein Schatz. Du bist fett..." :D


    Aber dieser Herr Newman ist ein faschistoides Dreckschwein, weil er gegen "vertikal Benachteiligte" (O-Ton Olaf Schubert) aufs Übelste hetzt. || Auf den Scheiterhaufen mit ihm. :cursing::cursing::cursing:;)

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • "Liebling, findest Du mich dick?" "Aber nein, mein Schatz. Du bist fett..." :D


    Aber dieser Herr Newman ist ein faschistoides Dreckschwein, weil er gegen "vertikal Benachteiligte" (O-Ton Olaf Schubert) aufs Übelste hetzt. || Auf den Scheiterhaufen mit ihm. :cursing::cursing::cursing:;)

    Aaach halt die Klappe, Rumpelstilz! :evil::evil::evil:;)

  • Ich kann nicht verstehen, warum ausgerechnet Frauen ihn mögen...

    Nun ja,über alles was heute als "frauenfeindlich" taxiert wird,lacht der grösste Teil der Frauen selber am meisten...so erlebe ich es zumindest,und das fast täglich... :):):)

  • Der Mann hat ja gar keinen Hals??? =O


    Aber er spielt nicht schlecht Klavier, aus dem kann noch was werden. b047.gif

    Ja, der Daniel hat durchaus Talent an den Tasten. Nebenbei ist er auch noch ein formidabler Geigist (trotz fehlendem Hals ^^) und kann die größten Orchester dieser Welt mit seinem Stock in Schach halten. b038.gif

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)