Ein Neuer stellt sich vor

  • Ich bin "der" Neue.

    Über das Forum bin ich zwar eher zufällig gestolpert, aber mein Interesse geht doch eindeutig in diese Richtung.

    Mein Interesse daran bezieht sich darauf, dass ich Frauen, die "noch" Nylons, oder generell Strapse/ Strümpfe und Heels sowie Dessous tragen, sich also als Frau fühlen, sich so geben, mit ihren Reizen spielen usw., begeistern und ich für mich wünschte eine solche Frau an meiner Seite zu haben. Das wäre dann der nächste Grund meiner Anmeldung hier. Um meinen Radius zu erweitern.

    Denn leider, leider, sind Frauen diesen Kalibers selten zu finden. Oder sie nutzen es nur für's Bett - dagegen spricht auch gar nichts, sollte aber nicht der einzige Grund sein.

    Natürlich sollten auch noch weitere Übereinstimmungen zu finden sein. Charakter ist ja auch wichtig!


    Das zu meinem Beweggrund.


    Ich selbst bin Mittvierziger, versuche sportlich aktiv zu sein und stehe in Lohn und Brot, wie man so schön sagt.

    Ich habe neben den angegebenen Hobbies noch weitere und man könnte mich als Nerd bezeichnen.

    Stilmäßig gehöre ich in die Gothic- Szene.


    Ich will nichts erzwingen, was sowieso nicht funktionieren würde und "suche" aus verschiedenen Gründen erstmal ohne Hetze. Der eine Grund dafür ist der, dass ich gerade privat schwere Zeiten durch mache.


    Wer noch was wissen möchte, der kann mich gerne anschreiben!

    Ich bin, was man wahrscheinlich nicht unbedingt einem Gothic zutraut, offen, gesprächsfreudig und beiße nicht 😅

  • Jetzt mal ehrlich, deiner Vorstellung nach wärst du auf einer Datingseite besser aufgehoben. Wir hätten hier auch gerne mehr Damen auf dem Board, aber das Problem in der Vergangenheit war, das viele User nur da waren um eine Heelsmaus für real abzugreifen, ich selbst bin da ein gebranntes Kind, und viele Frauen es satt hatten, das Freiwild zu geben.

  • Ok, kann ich nachvollziehen. Für Liebhaber derer Dinge erschließt sich ja auch in der Tat ein "Jagdgebiet". Aber davon abgesehen hängt es ja auch von Frau ab, in wie weit sie sich als Wild sieht 😉