Sylvester

  • Was sied ihr denn für Ferkel???


    Ich nehme täglich ein Vollbad... Habe mir dafür im Garten eine RIESEN-Badewanne aufgestellt, die (der Greta zu Liebe) mit Regenwasser gefüllt wird und mit Braunkohle beheizt!!!!:h020:

    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!

  • Übrigens übe ich mich als praktizierender Umwelt- und Klimaschützer nicht nur bei der Körperpflege in Zurückhaltung. Meine Unterhosen wechsle ich zB erst, wenn ich braune Krümel in meinen Socken finde... 8):D:D

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Reinigung? :/

    Über den Begriff wundere ich mich auch gerade... :/


    ...und als ich vorhin vom "Unterhose wechseln" gesprochen habe, muss dies wahrscheinlich auch näher erklärt werden. In unserer Klimakommune wird die Unterwäsche natürlich untereinander gewechselt. Solch imperialistische Kommerzgeräte wie zB Waschmaschinen gibt es bei uns nicht. :saint:

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Ich sehe ja echte Vorteile in der bayerischen Lederhosen-Tradition: ein- bis zweimal im Jahr ausziehen und den gröbsten Dreck mit Hammer und Meißel entfernen...

  • Was sied ihr denn für Ferkel???


    Ich nehme täglich ein Vollbad... Habe mir dafür im Garten eine RIESEN-Badewanne aufgestellt, die (der Greta zu Liebe) mit Regenwasser gefüllt wird und mit Braunkohle beheizt!!!!:h020:

    Vollbäder mag ich auch sehr gerne.Ich schütte aber jeweils noch einen halben Liter wohlriechenden Badezusatz ins Wasser.Daraus entsteht dann -wenn ich das Wasser ablasse- die sprudelnde,schneeweisse Gischt auf der Areuse wenn sie durch die Schlucht fliesst.Das gefällt den Touristen immer so gut... :saint::saint::)

  • Was tut man nicht alles für den Fremdenverkehr....

    Muss natürlich in einem vernünftigen Mass bleiben,das ist klar.Einmal pro Monat baden reicht vollkommen aus.Nicht das wir dann plötzlich das ganze Jahr über eine halbe Million Japaner bei uns haben... X(X(

  • Ernsthaft jetzt?

    Ich hatte ja die große Ehre, euch persönlich kennenlernen zu dürfen und habe Thea natürlich als sehr gepflegte und vor allem sehr sympathische und humorvolle Person in Erinnerung.

    Wenn ein mißglückter Scherz von mir in die falsche Kehle geraten ist, bitte ich euch in aller Form um Entschuldigung.


    Wenn ihr keine Fotos mehr zeigt bedaure ich das sehr, aber natürlich ist es jedem selbst überlassen, ob er seine Bilder postet oder nicht.

  • Sagen wir es mal so:

    Wenn der beanstandete Beitrag im Thread "Off Topic" gepostet worden wäre, dann wäre es klar gewesen daß geblödelt wurde. Aber im Bereich, wo man versucht sehenswerte Bilder einzustellen, wirkt es doch sehr viel anders.

    Ich zitiere mal aus dem oberen Bereich "Netiquette":


    1. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

    .... Eine einfache Faustregel: Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.


    Vielleicht sollte man sich auch den ganzen Beitrag zur Netiquette mal genau durchlesen und die Witzigkeiten in den Bereichen posten, wo sie hingehören.

  • Der/die Beleidigte hat Schuld, weil er "overreactet" hat? Dann hätte Sokrates sich ja gar nicht entschuldigen brauchen?

    Wer redet denn hier von Schuld? :/ Und ja, ich bleibe dabei, dass es eine totale Überreaktion ist. Wenn ich mir überlege, wie oft ich im Internet schon "beleidigt" wurde, hätte ich schon vor Jahren offline gehen müssen. :rolleyes:


    Aber wie ich sehe, kommen wir da nicht auf einen Nenner. Meine Meinung dazu habe ich deutlich gemacht und mehr gibt es nicht zu sagen.

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Ich habe mich entschuldigt, mehr kann ich nicht tun. Es lag mir fern, jemanden zu beleidigen, es sollte nur eine Neckerei sein.

    Ich bemühe mich immer noch unter Bilder, die mir gefallen, einen originellen Kommentar zu setzen und nicht nur Sabbersmileys. Vielleicht vergaloppiert man sich da manchmal mal und das Internet vergisst bekanntlich nicht.

  • Das ist schade....

    ...finde ich auch.Eure Bilder waren immer sehr schön,richtig professionell.Trotzdem ist die Entscheidung vollumfänglich zu respektieren.Auch ich musste mich vor einiger Zeit aus einem anderen Forum zurückziehen wegen -aus meiner Sicht- inakzeptablen Äusserungen zweier User...