Und wieder einer... was schreibe ich hier?

  • Hallo an alle hier im Board,


    ja, da ist wieder einer mehr im Board, ein Neuer, der irgendwie Heels mag. Und da ist die Frage, was ist das für einer, was mag er, was treibt ihn um.

    Also ganz ehrlich, dazu gäbe es sooooo viel zu erzählen.

    Als erstes: ich bin grauhaarig, bärtig, noch 61 Jahre alt und ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Und dass ist auch einer der Gründe gewesen, weshalb ich mich hier angemeldet habe.

    :)

    Wer etwas mehr über mich wissen möchte, fragt einfach!

  • HighHeelsKnipser

    Hat den Titel des Themas von „Und wieder... was schreibe ich hier?“ zu „Und wieder einer... was schreibe ich hier?“ geändert.
  • Was bist du für einer? Was magst du? Was treibt dich um?

    Du fotografierst gerne? Das heisst also, wir dürfen auf Bilder hoffen?


    Ach ja, Herzlich Willkommen übrigens! :h010:

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich für meine dummen Antworten einen drüber kriege: ich bin ein Mann, alt, grauhaarig, etwas rund. :whistling:

    Ach so, dass war nicht Kern der Frage? Ok, dann also: ich mag Beine, in Nylons und wenn sie dann in Heels stecken, erfreue ich mich an dem Anblick.

    Ich mag diese Art von Weiblichkeit einfach. Egal ob im Rock, einem Kleid oder auch in Hosen.

    Ja, Bilder werden auch kommen, aber im Moment hauptsächlich leere Heels an ungewöhnlichen Orten.:huh:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!!!


    Trägst Du selbst High Heels oder läßt Du sie zum Knipsen tragen????

    Wie schon eben geschrieben. ich fotografiere nur Heels, und die meisten Fotos sind Schuhe ohne Füße. Selber trage ich keine. Habe damals in der Pubertät zwar mal Muddis Stöckelschuhe getragen, aber wirklich Lust, die zu tragen hatte und habe ich nicht.

    Bin mehr der visuelle Typ.