Kostspielige Leidenschaft

  • Heute würde ich es auch nicht mehr tun, aber seinerzeit war ich wirklich in einer völlig verrückten und unvernünftigen Sammelphase. :huh: Und wenn man nun bedenkt, dass ich "nur" ein Paar Lubutängs habe, aber von meiner damaligen Lieblings-Marke Miu Miu (von denen das "billigste" Paar auch mindestens 300 €uronen kostete) über 20, wird der Wahnsinn erst so richtig deutlich. 8| Und dann noch unzählige Casadeis usw ... Ich will gar nicht anfangen nachzurechnen, wie viel Geld ich da verbrannt habe. X/ Obwohl das die falsche Denkweise ist. Jeder Kauf war ein Hochgenuss und ich bereue kein einziges Paar. ;)

    "Wahnsinn" würde ich es nicht unbedingt nennen.Wenn ich daran denke,was einige Bekannte und Kollegen von mir für ihre Auto's an Geld verbrennen,relativiert sich das... :):):):)

  • "Wahnsinn" würde ich es nicht unbedingt nennen.Wenn ich daran denke,was einige Bekannte und Kollegen von mir für ihre Auto's an Geld verbrennen,relativiert sich das... :):):):)

    Da ist was dran. ;)


    Aber kürzlich war ich ganz knapp vor einem schweren Rückfall. Auf Juuhtjuup habe ich ein Video mit unfassbar schönen Jimmy Choos gesehen (von der Marke habe ich übrigens noch kein einziges Paar).:love: Im lizensierten Shop habe ich dann gesehen, dass die fast 600 Ocken kosten. In meiner "wilden" Phase hätte ich keine Sekunde gezögert, heute schmachte ich die Perlen an und sage "HACH, wäre schööööön, aber..." :rolleyes::whistling:

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Ohja, Christian hat mich auch verführt - mehrmals ... :):huh:

    Aber zum Glück hin und wieder in der Bucht mal leicht runtergesetzte gefunden. Da ich auch direkt mal bei Ihm eingekauft habe stehen bei mir 650€ als höchstes Gebot im Moment an.


    Jimmy hat auch hin und wieder ein paar sehr schicke Schuhe in seiner Kollektion, da stimme ich HoWi zu.

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Ohja, Christian hat mich auch verführt - mehrmals ... :):huh:

    Aber zum Glück hin und wieder in der Bucht mal leicht runtergesetzte gefunden. Da ich auch direkt mal bei Ihm eingekauft habe stehen bei mir 650€ als höchstes Gebot im Moment an.


    Jimmy hat auch hin und wieder ein paar sehr schicke Schuhe in seiner Kollektion, da stimme ich HoWi zu.

    Keine Ahnung warum, aber gerade beim Christian schwebt ganz schnell das Wort "Plagiat" im Raum, wenn man die Schühchen irgendwo billiger bekommt. 8| Aber nicht zuletzt die "Riechprobe" gibt mir die Gewissheit, dass ich nicht betroffen bin (mal abgesehen vom Preis)...;)


    ...übrigens habe ich das angesprochene Video von den Jimmys gefunden. Es startet gleich an der entscheidenden Stelle. OMG, sind die schööööööööööööööööööööööööööööön. :love::love::love::love::love:



    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Der unglaublich schöne Glanz bei den schwarzen Jimmys haut mich total um. :huh: Wenn es die nun auch noch in meiner absoluten Lieblingsfarbe Aubergine gäbe, könnte ich mich nicht zurückhalten und würde die Perlen in Nanosekunden bestellen...:love::love::love:

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Wenn es die kostspieligen Modelle auch in meiner Größe gäbe würde ich auch schwach werden.

    Auf der einen Seite habe ich zum Glück zu große Füße, auf der anderen Seite würde ich so ein Modell doch gerne mal tragen :)