Kostspielige Leidenschaft

  • Hallo Freunde der hohen Hacken. ;)


    Wie der Titel vielleicht erahnen lässt, wüsste ich gerne, was für Euch in Sachen High Heels die bisher teuerste Anschaffung war. :huh:


    Logischerweise mache ich mal den Anfang. In meiner ganz wilden Sammlerphase hatte ich einen SEHR schwachen Moment und habe im originalen Shop vom Christian zugeschlagen. Der Kaufpreis war damals erschreckend nah am vierstelligen Bereich.8| Der blanke WAHNSINN, aber ich konnte einfach nicht anders... :love:





    Christian L.jpg

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Für einen Karton ist das viel Geld! 8o


    Das meiste Geld für ein Paar Schuhe habe ich, glaub ich, in einem Laden einer Flensburger Firma gelassen. Das waren aber nur etwa 120 Flocken, für einen Familienvater ist das aber schon ganz ordentlich!

  • Auch sehr hübsche Anschaffungen. :thumbup: Aber wie nicht anders zu erwarten habe ich wohl mit großem Abstand den "Verrückten-Preis" gewonnen. 8|X/ Falls Interesse besteht, kann ich ja nachher mal die rot besohlten Wertgegenstände, die mich satte 795 Ocken (!!!) gekostet haben, aus dem Safe holen und das ein oder andere Foto machen. ;)

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Die hier habe ich in einem Anflug von Größenwahn gekauft (120€) und mich dafür zwei Wochen lang von Nudeln mit Ketchup ernähren müssen.

    Eigentlich habe ich es nicht so mit Plato, aber der irsinnig hohe Absatz hat sich mir damals ins Großhirn gebohrt! 8)


    653.jpeg







    Die Escadas hier dürften unsere wertvollsten Heels sein. Zumindest sind sie die teuersten gebrauchten, die wir je in der Bucht gekauft haben.

    Ich hab den Neupreis nicht mehr im Kopf, aber ich meine, die Verkäuferin meinte was von zwei bis dreihundert Flocken. Sie wurde aber wenig später von Ebay gesperrt, weil sie versucht hat der legendären Mausy (RIP) Chinaplastik als Lackleder zu verkaufen und sie dafür natürlich Mausys göttlicher Zorn traf.


    Sollten die Escadas also Fälschungen sein, dann sehr gut gemachte. ;)


    594.jpeg

  • Hat aber keinen Zweck sich mit den Froschfressern anzulegen, ist im Vergangenen Jahrhundert immer in die Hose gegangen. :rolleyes:;)

    Du hast leider Recht und ich hätte es besser wissen müssen... ||||||


    ...ich habe aber ein Fahndungsfoto von den obszön teuren Schmuckstücken in Auftrag gegeben. 8) Na, wer erkennt, warum ich mich in diese Perlen sofort verliebt habe und ich sie haben MUSSTE? :love::love::love:;)


    Christian L 2.jpg

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Sind wirklich sehr schön aber zu dem Preis...ich weiss nicht ob ich zugeschlagen hätte... :/

  • Sind wirklich sehr schön aber zu dem Preis...ich weiss nicht ob ich zugeschlagen hätte... :/

    Heute würde ich es auch nicht mehr tun, aber seinerzeit war ich wirklich in einer völlig verrückten und unvernünftigen Sammelphase. :huh: Und wenn man nun bedenkt, dass ich "nur" ein Paar Lubutängs habe, aber von meiner damaligen Lieblings-Marke Miu Miu (von denen das "billigste" Paar auch mindestens 300 €uronen kostete) über 20, wird der Wahnsinn erst so richtig deutlich. 8| Und dann noch unzählige Casadeis usw ... Ich will gar nicht anfangen nachzurechnen, wie viel Geld ich da verbrannt habe. X/ Obwohl das die falsche Denkweise ist. Jeder Kauf war ein Hochgenuss und ich bereue kein einziges Paar. ;)

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)