• Hallo ihr lieben,


    ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr es mit der Fusspflege haltet? Also ich persönlich bin ja ein riesen Fan von "rough soles" und habe hier auch schon einiges auf Fotos gesehen was ich als sehr anziehend bezeichnen würde, weiss aber das ich damit nicht "immer" auf Gegenliebe stosse :)

  • Hier zeichnet sich schon ein klarer Trend ab, bei dem ich ziemlich alleine da stehe, aber es gibt sie!

    Vielleicht reden wir aber auch bisschen an einander vorbei, ich finde nicht das es ein must have sein muss, krumme verkrustete Füsse zu haben, das ist nicht das was ich sagen wollte, ich mag schon selbst wenn Frau im Sommer ein paar Stunden in Heels unterwegs war und sich bloss ein trockener Rand abzeichnet.


    Ich möchte hier im Forum noch das eine oder andere Kompliment aussprechen können, ohne jemanden damit auf den Schlips zu treten :D:*