Füsse

  • Hallo ihr lieben,


    ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr es mit der Fusspflege haltet? Also ich persönlich bin ja ein riesen Fan von "rough soles" und habe hier auch schon einiges auf Fotos gesehen was ich als sehr anziehend bezeichnen würde, weiss aber das ich damit nicht "immer" auf Gegenliebe stosse :)

  • Hier zeichnet sich schon ein klarer Trend ab, bei dem ich ziemlich alleine da stehe, aber es gibt sie!

    Vielleicht reden wir aber auch bisschen an einander vorbei, ich finde nicht das es ein must have sein muss, krumme verkrustete Füsse zu haben, das ist nicht das was ich sagen wollte, ich mag schon selbst wenn Frau im Sommer ein paar Stunden in Heels unterwegs war und sich bloss ein trockener Rand abzeichnet.


    Ich möchte hier im Forum noch das eine oder andere Kompliment aussprechen können, ohne jemanden damit auf den Schlips zu treten :D:*

  • Darf man hier einen Link aus dem Netz hochladen? Vorallem im Sommer sieht man es schonmal das Füsse aussehen wie im folgenden Link. Ich glaube zwar nicht das es hier jemanden ausser mir gibt der das scharf findet. Aber evtl könnte man ja mal eine Rubrik dazu öffnen? :love:

  • Darf man hier einen Link aus dem Netz hochladen? Vorallem im Sommer sieht man es schonmal das Füsse aussehen wie im folgenden Link. Ich glaube zwar nicht das es hier jemanden ausser mir gibt der das scharf findet. Aber evtl könnte man ja mal eine Rubrik dazu öffnen? :love:

    OOOOOOOH, beim Link dachte ich mir erst "OHA", aber das Gezeigte ist für die verlinkte Website (die ich natürlich überhaupt nicht kenne a050.gif ) ausgesprochen harmlos und unpornös. ;)


    Allerdings sind die Schuhe ja mal überhaupt nicht mein Fall. ?( Dangling mit sexy High Heels bringt das Herz von Klein HoWi aber durchaus in Wallung. :love:

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • ...aber das Gezeigte ist für die verlinkte Website (die ich natürlich überhaupt nicht kenne a050.gif ) ausgesprochen harmlos und unpornös. ;)


    Man muss es ja nicht immer auf die Spitze treiben :P

    Also bei dem Link ging es mir auch vordergründig um die gezeigten Füsse. Bekommen wir hier im Forum auch eine nette Fotosammlung von sowas hin?

    Hier also nochmal ein Link mit sexy Fuss und einem anderen Schuh, der euch besser gefallen dürfte;):)

  • Oh ja, die Schühchen im zweiten Clip sind DEUTLICH besser... :love::love::love:


    ...und wie mein alter Kumpel Sokrates schon schreibt, tu Dir keinen Zwang an. Ein Fotosammlung fängt immer mit einem ersten Bild an (BOAAAH, wie tiefsinnig).;):saint:

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Halloooo es geht mir um die Füsse, nicht um die Heels :D:D

    also der Anfang ist schonmal gemacht, habe 2 Clips eingefügt :P:D