• Frage an dich machst du auch heels kaputt wenn man dir welche schicken tut ?und tolle vorstellung hast gemacht fühle dich wohl bei uns in den forum

  • Dafür fehlt es an der passenden Dame. Ich selber trage keine Heels. Ich "verarbeite" sie nur. Es wäre toll eine Dame zu finden, die mir dabei behilflich sein könnte.

    Tja, das Finden einer Dame, mit der man(n) seine Fetischträume verwirklichen kann, ist ein Thema für sich und damit könnte man ganze Bücher füllen. *SEUFZ* :rolleyes: Aber es ist nicht unmöglich, wie zB mein Profilbild beweist. :)

    Demokratisch an die Macht geputschter Forenkönig :whistling:

    HoWi I. 8)

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    wie genau vernichtest du denn Schuhe?
    Was reizt dich und was gibt es für Möglichkeiten?

    Spannend finde ich auch wie man Schuhe vernichtet während sie getragen werden?

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    wie genau vernichtest du denn Schuhe?
    Was reizt dich und was gibt es für Möglichkeiten?

    Spannend finde ich auch wie man Schuhe vernichtet während sie getragen werden?

    Danke Raym,


    nun, es gibt da unzählige Möglichkeiten sie zu zerstören. Am liebsten ist mir der Schraubstock, weil das so schön langsam geht und man selber Einfluss darauf hat. Ich lege aber auch schonmal welche auf die Straße oder die Gleise. Die Ketten eines Baggers gehen prima. Nicht darunter, dazwischen! Ich habe noch eine andere Variante, die ich jetzt jedoch noch nicht in der Öffentlichkeit offenbaren mag. Getragen am Fuß einer Dame zerreiße ichbsie mit den Zähnen. Egal welche Art und Weise ich anwende, es erregt mich bis zur Extase!